kein HR-V in freier Wildbahn

  • Ja, die habe ich auch gesehen, acht Stück direkt nebeneinander, unglaublich. :):);):thumbup:

    Viele Grüße
    duro


    HR-V 1.5 i-VTEC Executive, Modern Steel Metallic, abnehmbare Anhängerkupplung,
    bestellt am 10.10.2016,voraus. Lieferzeit:6-8 Monate, Lieferung ca. 10.02.2017

  • Gestern, so um 17:30 auf dem Mittleren Ring ( München ) Höhe Tucherpark einen weißen HR-V Richtung Nürnberger Autobahn gesehen! Kennzeichen war nicht erkennbar. :thumbup:

  • Es ist schon komisch: keiner der Münchner hier im Forum hat einen weißen HR-V, aber wir sehen dann immer weiße HR-V herumfahren im Stadtgebiet. Sehen wir quasi schon "weiße Mäuse"? ^^

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Meine Enkelin ist Zeuge, weil Sie hat Ihn zuerst gesehen. Dadurch habe ich Ihn auch gesehen. Ansonsten sind meine Augen in Fahrtrichtung :thumbup::thumbup:

  • @ELVIS echt? Deine erste Sichtung überhaupt? Kannst Du ihn näher beschreiben? Konntest Du z.B. die Farbe erkennen? :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • War leider nur ein kurzes Gespräch, habe HRV Forum erwähnt und mir wurde gesagt es sei ein weißer HRV.Hatte leider keine Zeit zum schauen, weil die seltene Gelegenheit da war mit meiner Frau in einem Baumarkt zu gehen um zu shoppen.

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis