kein HR-V in freier Wildbahn

  • Da muss ich bis nach Texas um mal einen HRV zu sehen!

    Denk' Dir nix. Den ersten HR-V in freier Wildbahn (nicht im Showroom) habe ich 2015 ebenfalls in den Staaten geichtet, in Chicago aus der "L" (so heißt die Chicagoer Hoch- bzw. U-Bahn) heraus. Ich sehe ihn heute noch vor mir, silberfarben, er stand an einer Ampel unter uns, als unser Zug gerade über eine Brücke fuhr. Dachte mir damals, wow, was für ein knackiger Hintern. Jetzt habe ich auch einen (HR-V). :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Heute gegen 16 Uhr weißer Exe mit FFB-Nummernschild von FFB bis BAB 99 (Germering) vor mir, dann vermutlich auf Bodenseestr. abgebogen. Hatte kurzen Blickkontakt zum Fahrer, als ich vorbeizog. Der schien ziemlich überrascht ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Hatte kurzen Blickkontakt zum Fahrer, als ich vorbeizog. Der schien ziemlich überrascht ...

    Der hat wahrscheinlich noch nie einen anderen HR-V gesehen. :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022