kein HR-V in freier Wildbahn

  • Heute um ca. 13.30 Uhr habe ich einen HR-V in der gleichen Farbe wie meiner am Ende der Schwanthalerstr. nähe der Wiesn in München gesehen. Hatte eine münchner Nummer und eine junge Frau saß am Steuer. Habe in der kurzen Zeit nicht erkennen können, ob es ein Exe war.


    :):thumbup::):thumbup:



    LG. Didalus

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC CVT Executive, Morpho Blue Pearl, bestellt am 30. Oktober 2015, erster genannter Liefertermin März 2016, im April bei Nachfrage neuer Liefertermin Juli 2016, im Mai 2016 wieder neuer Liefertermin Mitte Juni 2016. Abgeholt am 29. Juni 2016.

  • Meine Frau hat ein Alibi, sie war's nicht. ^^

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • @Papsche Dein HR-V ist doch schwarz, oder?
    Der von @Didalus heute gesichtete soll aber blau gewesen sein, wie seiner und unserer. :)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Heute um ca. 13.30 Uhr habe ich einen HR-V in der gleichen Farbe wie meiner am Ende der Schwanthalerstr. nähe der Wiesn in München gesehen.

    Also bei mir auf der Schwanthalerhöhe wohnt die junge Dame sicher nicht; hätte ich bestimmt schon mal gesehen ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Heute habe ich einen blauen HRV auf den Weg von Berlin nach Lüneburg auf dem Pendlerparkplatz in Zarentien gesehen. Ich glaube es war ein Executive . Ihr werdet es nicht glauben in Berlin habe ich noch einen Civic Hybrid gesehen . 9 Jahren hatte ich so ein Civic , wenn es hoch kommt habe ich 5 Stück davon gesehen.

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • heute schon wieder Comfort/Elegance in Modern Steel Metallic gesehen , in Meckenheim BM-....... , noch einen und ich habe einen HATTRICK :)

  • Heute Mittag am Plansee (A) stand am Parkplatz ein schwarzer Executive mit Kemptener Kennzeichen. Klar, dass wir unseren daneben geparkt haben. :D


    20170423.jpg


    Und am Heimweg in Garmisch kam uns auch ein Zwilling (morphoblauer Exe) mit Garmischer Kennzeichen entgegen. Das war ja echt der Wahnsinn!

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Bompel ()