kein HR-V in freier Wildbahn

  • So langsam wird mir das unheimlich... heute schon wieder ein blauer HR-V, diesmal EXE und mit schweizer AG Kennzeichen.
    Gegen 15:45 in Laufenburg (Schweiz)


    Thomas

  • So langsam wird mir das unheimlich...

    Mir auch, da ich seit April 2016 erst zwei HR-V gesichtet habe. :|


    Wobei in meiner Gegend (Nähe Ramstein Air Base - US- Militärflugplatz), eigentlich relativ viele Autos der Marke Honda unterwegs sind...) ?(

  • Gestern auf dem Weg zum HH , ein blauer Elegance am Straßenrand :)

    ... aber hoffentlich doch nicht mit einer Panne ?(:D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Gestern Morgen auf dem Weg zu Waschstraße, ein Stück vor mir ein Executiv in Modern Steel. Und was soll ich sagen, bog direkt vor mir zur Waschstraße ab und wir sind dann hintereinander durch die Waschstraße.
    Der Einweiser hat, nachdem er den vor mir fahrenden abgefertigt hatte und dann meinen gesehen hat zwei mal hin und her gekuckt. Sah so aus als ob er dachte er habe Halluzinationen.
    Dabei dürfte er doch schon den einen oder anderen HR-V gesehen haben, denn die Waschstraße liegt direkt neben meinem Händler.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • ne ne Bompel , der stand nur am Straßenrand in einer Parkbucht .
    Eine Panne , HALLO ist ein Honda ( HEUTE OHNE NENNENSWERTE DEFEKTE ANGEKOMMEN ) , hi hi hi
    :):):)

  • Heute gegen 11 Uhr auf der A8 Richtung Augsburg, in Höhe Odelzhausen, einen schwarzen Elegance mit österreichischem Kennzeichen gesichtet.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Habe heute gegen 18 Uhr auf der A38 Richtung Göttingen einen schwarzen HRV mit einem K- Kennzeichen überholt und zum Gruß die Warnblinke betätigt. Leider keine Reaktion. :)

    HR-V 1,6 i-DTEC Elegance Morpho Blue Pearl
    Bis auf das Connect jungfräulich in punkto Schönheitsoperationen. :)

  • Wie unfreundlich..... :P:D


    Ich habe auch meien ersten HR-V in freier Wildbahn gesehen.
    Am 24.03.2017 gegen 10 Uhr auf der Autobahn A14, mit Dresdener Kennzeichen (in Modern Steel Metallic).
    Ich war allerdings inkognito unterwegs (mit Leihwagen). :D

    mfg André


    HONDA HR-V, 1,6 i-DTEC Elegance in White Orchid Pearl
    Anmeldung: 10.03.2017 :thumbup:


    Wer Rechtschriebvehler findet, darf sie behalten - Komata anbei, bitte nach Bedarf selber setzten ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :P