kein HR-V in freier Wildbahn

  • Bompel wo warst Du in den letzten 24 Stunden ? hast Du eine kleine Deutschland-tour gemacht. Alle Achtung!! :thumbup:

    Ja, eine kleine. Wir haben ein langes und supergemütliches Wochenende in Baden-Baden verbracht. Dass wir Samstag Abend bis Sonntag Nachmittag 5 HR-V's gesehen haben, war sozusagen das Tüpfelchen aufs i. :)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Innerhalb von 24 Stunden 5(!) HR-V's gesehen, alles Elegance-Modelle:

    • Samstag Abend: Morpho Blue (KA...) in Baden-Baden
    • Sonntag Vormittag: ein roter (KA...) in Baden-Baden im Parkhaus
    • Sonntag Mittag: ein Morpho Blue (WAF...) auf der B500 nördlich von Baden-Baden
    • Sonntag Mittag: ein roter auf der A5 (Fahrtrichtung Basel)
    • Sonntag Nachmittag: ein weißer (FFB...) auf der A8 Richtung München bei Dasing

    da war ein HR-V Treffen

  • Hier in Südafrika habe ich erst einen HR-V gesehen. In Weiss. Aber viele CR-V.
    Fahre hier einen renault kadjar.
    Nicht schlecht bis jetzt. Aber das ESP ist schrecklich. Nicht abschaltbar.
    Und bei jeder Offroad-Strecke dauerblinken.
    Halte die Augen offen wegen weiterer HR-V's.
    :D

  • Ich finde das irgendwie komisch, dass ihr alle schon HR-V's in freier Wildbahn gesehen habt. In Österreich sind bis Ende 2016 fast 1000 HR-V zugelassen worden und ich habe noch keinen einzigen - außer den meiner Frau - zu Gesicht bekommen. Werde meine Augen weiterhin offen halten, bin ja schließlich täglich 2 Stunden im Auto unterwegs (Wien und Niederösterreich).


    Lg. Mani60

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • @Papsche Hast Du Dich schon mal im Schutz der Dunkelheit auf die HR-V-Lauer gelegt? :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • @Papsche Hast Du Dich schon mal im Schutz der Dunkelheit auf die HR-V-Lauer gelegt?

    Die HR-V sind seltene, scheue und nachtaktive Geschöpfe.


    Wir sollten einen Antrag stellen damit diese seltene Gattung auf die rote Liste kommt.
    Vielleicht gibts Steuerermäßigung um den Bestand zu retten.


    Thomas

  • In Österreich sind bis Ende 2016 fast 1000 HR-V zugelassen worden

    Davon habe ich auch noch keinen einzigen gesehen. Die Hälfte meiner Fahrtstrecken bin ich in Österreich unterwegs ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Am Dienstag habe ich wieder einen HR-V Exe mit Erdinger Kennzeichen am Vormittag um ca. 10.12 Uhr auf dem Mittleren Ring in München Höhe Ramersdorf gesehen! Er fuhr eine Zeit lang neben mir. :)
    Ansonsten sieht man selten einen in München in freier Wildbahn fahren. :(


    LG Didalus.

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC CVT Executive, Morpho Blue Pearl, bestellt am 30. Oktober 2015, erster genannter Liefertermin März 2016, im April bei Nachfrage neuer Liefertermin Juli 2016, im Mai 2016 wieder neuer Liefertermin Mitte Juni 2016. Abgeholt am 29. Juni 2016.