kein HR-V in freier Wildbahn

  • Wir haben seit über 1 Monat keinen mehr gesehen, außer unserem.

    Na, da muss ich ja demnächst mal bei euch vorbeifahren ... :m0010:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Na, da muss ich ja demnächst mal bei euch vorbeifahren ... :m0010:

    Ich halt' die Augen offen. 8o

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • heute in Euskirchen an der Ampel kam mir ein HR-V ( SILBER ) entgegen :) ( habe schon gedacht ich wäre es , hi hi hi )

  • Ich dreh mal ne Deutschlandrunde... :D
    Hupe dann laut bei jeder Dorfdurchfahrt... :D

    Coole Idee. In München, Deutschlands bekanntlich größtem Dorf, aber bitte mindestens 2 mal in jedem der 25 Stadtbezirke hupen. ^^

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • :w0015:
    Also hier im Taunus gibt es wohl nur 2 HRV's.
    Ein Schätzchen fahr ich, uns einen mein Bekannter.
    Liegt auch viel daran, dass es den nächsten Honda Händler leider nicht um die nächste Ecke gibt.
    Auch nicht um die übernächste oder überübernächste :w0038:


    War heute einkaufen.
    Als ich raus kam, und mein Auto beladen wollte, standen zwei Männer (ca Mitte 50) neben meiner 'Elli' .
    Ich hab mir das mal angeschaut u mich langsam rangerobbt um zu hören, was die Herren der Schöpfung so von sich geben :w0020:
    Ich hörte nur ' den hab ich ja noch nie gesehen, ....das soll ein Honda sein....bestimmt aus Amerika.....'
    dann haben sie reingelunzt.
    Hab dann aus der Ferne die Türen aufgemacht und gesagt, dass sie sich gern mal rein setzen können (wenn sie die Schuhe ausziehen ).


    Nachdem verdutzten gucken haben sie sich tatsächlich mal reingesetzt.
    Hab dann alles Preis gegeben, was der Executive zu bieten hat
    es kam immer nur die Frage ' oh je, das hat aber Aufpreis gekostet '
    .
    >>>Nein, ist beim Executive alles drin ☺ , hab ich locker erwidert


    Die Herren waren begeistert....und gingen zu ihrem BMW X6 zurück.


    Ich fuhr mit geschwollener Brust vom Parkplatz und flog fast nach Hause :m0044:


    Das ist ja wohl mal Balsam für die Honda Seele :m0006:

  • Heute ist´s erneut geschehn, ein schönes Auto ich gesehn. Am Heck ganz deutlich, Silber auf Blau, stand schön geschrieben HR-V. Chrom verziert stand er am Rand, EN als Zeichen hab ich erkannt. Doch schnell vorbei war der Moment, Verkehr er fließt die Zeit die rennt,
    als mein Blick von ihm genommen, hab ich mich auf das besonnen was sich selbst mein eigen nennt. Ein HR-V... ganz rot und schön, vielleicht hat er auch mich gesehn, fragt sich wer mag ich wohl sein und freut sich ..Ich bin nicht allein!

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022: