kein HR-V in freier Wildbahn

  • GESUCHT WIRST DU...


    Heute um ca 15.45h in Düsseldorf! Grauer Executive an der Kö gesichtet! Du sahst sehr glücklich aus...



    ... kann ich verstehen. War ja auch ein cooles Auto :D

  • Vielleicht sollten wir wirklich einen Flyer entwickeln, den man einem glücklichen HR-V Fahreran die Scheibe pinnen kann :m0011: .
    Ja ich weiß das es nicht erlaubt ist aber Werbung für das Forum st doch cool.

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Heute Nachmittag kam mir auf der Gegenfahrbahn im münchner Süden ein weisser HR-V entgegen. :m0023:
    LG Didalus

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC CVT Executive, Morpho Blue Pearl, bestellt am 30. Oktober 2015, erster genannter Liefertermin März 2016, im April bei Nachfrage neuer Liefertermin Juli 2016, im Mai 2016 wieder neuer Liefertermin Mitte Juni 2016. Abgeholt am 29. Juni 2016.

  • Vielleicht sollten wir wirklich einen Flyer entwickeln, den man einem glücklichen HR-V Fahreran die Scheibe pinnen kann :m0011: .
    Ja ich weiß das es nicht erlaubt ist aber Werbung für das Forum st doch cool.

    Ich mag die Idee... :)

  • Vielleicht sollten wir wirklich einen Flyer entwickeln, den man einem glücklichen HR-V Fahreran die Scheibe pinnen kann :m0011: .
    Ja ich weiß das es nicht erlaubt ist aber Werbung für das Forum st doch cool.

    Ja, sollten wir echt machen. Eine Version für den ruhenden Verkehr zum hinter den Scheibenwischer klemmen und eine für den fließenden Verkehr z.B. in Form eines Papierfliegers. :D


    Es ist auch fraglich, ob das rechtlich gesehen wirklich unzulässig wäre. In München z.B. ist zwar das Verteilen von Visitenkarten (z.B. "Kaufe Auto-zahle bar" oder so ähnlich) im öffentlichen Raum nach dem Bayerischen Straßen- und Wegegesetz nur mit Sondergenehmigung erlaubt. Einen Zettel mit dem Hinweis auf das HR-V Forum, den man aber nicht an allen Autos am Parkplatz anbringt, sondern nur gezielt an einem abgestellten HR-V (was ohnehin nicht allzu oft vorkommen dürfte), wäre wohl kaum der Wirtschaftswerbung mit den üblichen Visitenkarten gleichzustellen.
    Dies ist jedoch nur meine Meinung, keine verbindliche Rechtsauskunft. :m0001:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Wow, heute das erste mal einen HR-V in freier Wildbahn gesehen.


    Habe einen weissen HR-V in Rapperswil ( SG, Schweiz ) gekreuzt. Er kam von Richtung Seedamm, ich fur Richtung Seedamm.


    ? Panasonic, warst Du das ?

    Honda HR-V 1.5i Executive , Modern Steel.
    + Seitentrittbrett mit Leuchte + Anhängerkupplung + Felgen O.Z. MSW77 18"
    Bestelldatum( 24.09.2015 ) Auslieferungsdatum( 20.05.2016 )

  • ja, es gibt weitere.


    In Rheintal soll es einen weissen Diesel geben. Mein Händler hat Ihn verkauft. Aber den habe ich bis jetzt noch nie gesehen.

    Honda HR-V 1.5i Executive , Modern Steel.
    + Seitentrittbrett mit Leuchte + Anhängerkupplung + Felgen O.Z. MSW77 18"
    Bestelldatum( 24.09.2015 ) Auslieferungsdatum( 20.05.2016 )

  • Ist schon Lustig wie hier über den HRV in "freier Wildbahn" geschrieben wird. Man könnte meinen wir suchen einen Yeti mit rosa Schaal und Mütze :w0045: ..... :m0039:


    Verteilt mal die zugelassenen Wagen auf die Bundesländer und Einwohner und es erklärt sich von selbst warum man keinen (oder wenige) sieht. Cool bleiben :m0019: ...wir sind eben besonders :thumbup:

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022: