kein HR-V in freier Wildbahn

  • Bist du dir sicher dass er dein Auto angestarrt hat? Könnte mir gut vorstellen das er vielleicht auch dich angesehen hat :m0034: .

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Bist du dir sicher dass er dein Auto angestarrt hat? Könnte mir gut vorstellen das er vielleicht auch dich angesehen hat :m0034: .

    Schmeichler... :love:


    Es war echt lustig. Er war wrst hinter mir und beim vorbeifahren an mir renkte der sich echt fast den Kopf aus. Warscheinlich konnte er das Modell nicht ganz zuordnen oder er glaubte an wine Fata Morgana... :D

  • Gut zu wissen! Werde mir mal ein paar Münchner Chiropraktiker-Adressen in's Auto legen, falls einer sich so verrenkt, dass er Hilfe braucht! :D

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Gut zu wissen! Werde mir mal ein paar Münchner Chiropraktiker-Adressen in's Auto legen, falls einer sich so verrenkt, dass er Hilfe braucht! :D


    Das kommt vor mit so einen elitären Gefährt. :m0012:

    :D Vor allem wenn man anonym unterwegs ist weil Heck gecleant.


  • Es war echt lustig. Er war wrst hinter mir und beim vorbeifahren an mir renkte der sich echt fast den Kopf aus. Warscheinlich konnte er das Modell nicht ganz zuordnen oder er glaubte an wine Fata Morgana... :D

    Geht mir auch öfters so, wenn ich ein außergewöhnliches Auto sehe, also z.B. einen HR-V oder einen auf Hochglanz polierten amerikanischen Oldtimer :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Habe heute um ca 15:00 h auf dem Parkplatz des großen Edeka in Offenburg einen weißen Executive stehen sehen auch aus OG. Habe mich gegenüber hingestellt. Leider habe ich nicht den Fahrer, die Fahrerin gesehen.


    Da kam mir die Idee, könnte man nicht mal solche Fleyer erstellen mit dem Logo von unserem Forum. Die könnte man dann an die Scheibenwischer klemmen. Wenn man wieder so Nah einen trifft.


    Und ich habe noch einen schönen weißen Exe gesehen, stimmt das war ja der :w0012: @steffifant

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Das ist ein älterer Herr aus Offenburg. Der ist mit der Technik total überfordert. In Zell gibt es noch eine weiße Exe. Einziger Unterschied ist die silberne Stoßstangenverzierung. In Offenburg fahren einige.