kein HR-V in freier Wildbahn

  • @oldidi


    Danke für den Hinweis! Und ich dachte immer die unterschiedlichen Einfassungen für die Nebelscheinwerfer seien jeweis auf die Ausstattungen Elegance und Executive zurückzuführen!?

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Heute bin ich per Womo - also eher beschaulich und mit reichlich Gelegenheit zum Gucken, was so alles auf der BAB unterwegs ist - durch Niedersachsen und Hessen gefahren. Ausbeute von knapp 300 km und 4 Stunden auf der Piste:

    • Außer Konkurrenz 6 x CHR ( :m0037: )
    • 5 x CRV
    • 4 x Civic
    • 4 x Jazz
    • 1 x NSX (!)
    • 0 x HRV... :/
  • So kann es gehen. Habe gestern 2 HR-V´s gesehen silber und schwarz auf der B33.


    Und am Freitag auf dem Lidl Parkplatz meinen allerersten Cascada gesehen.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • so wieder daheim von dem kurzausflug zu unseren Nachbarn in Austria


    dabei habe ich 2 HR-V (1x Lunar Silver und 1x RuseBlack gesehen und beide in Östereich leider kein in D, obwohl die strecke in D länger war als die nur 379 km die ich im Nachbarland unterwegs war. Naja sind halt doch exoten.


    Aber eins muss man sagen schöne umgebung in Graz. Muss ich mal schauen ob ich da nicht mal mit der Frau Urlaub mache.


    Gruß Swen

    HR-V 1,6i-DTEC Executive White Orchid Pearl
    AHK, Aero-Paket,Illumination-/Beleuchtungs Paket 2, 5 Jahre Garantie EZ:09/08/17

  • Ich bin in der vergangenen Woche in Österreich zum Ski fahren gewesen. 850 Km hin, 850 Km zurück. Während der gesamten Zeit, auch in Österreich keinen einzigen HRV gesehen.


    Worüber ich etwas erstaunt gewesen bin ist, dass Honda in Österreich Radiowerbung macht. Auf Ö3 wurden HRV und CRV als take away Aktion mit Preisnachlässen von 3.000 bzw. 5000 Euro angeboten.


    Honda Deutschland tut in Sachen Werbung nichts.

    Life is for living :thumbup:
    HR-V 1,5 Executive - CVT, Morpho Blue, bestellt 28. 11. 2015, Liefertermin 15. 07. 2016
    Geburtsland: Mexico

  • So ihr Lieben,


    Mittwoch nachmittag hole ich meinen HR-V ab. :m0006:
    Dann fährt einer mehr im Kreis Unna. :m0012:


    Freue mich schon richtig doll. :m0011:


    Gruß
    Michael :)

    :) Lebe jeden Tag "FIRST CLASS", bevor es deine Erben tun!


    HR-V 1,5i-VTEC Executive, Crystal Black Pearl , CVT, abnehmbare AHK + Seitenschutzleisten in Wagenfarbe

  • Honda Deutschland tut in Sachen Werbung nichts.

    Ich denke mal wer sich ernsthaft dafür interessiert geht zum HH und fragt nach, die Nachlässe hat unser HH am Niederrhein und Bocholt schon vor Wochen gemacht.
    Öffentlich unseren HRV als Schnäppchen zu verbraten muß m.M nach nicht sein.

  • Ich sehe auf den Wegen morgens und abends immer die gleichen drei Hrv Sonst hier in Wien mal zwei drei andere noch in der Woche....

    Fg
    Sascha


    Honda HR-V 1.5 l VTEC Elegance
    Schwarz mit Navi
    Scheiben abgedunkelt
    Bj.:11/2017

  • Also in Südbayern - speziell im Raum München - bewegt sich der HR-V nach der Häufigkeit meiner Sichtungen immer noch WEIT unterhalb der Wahrnehmungsschwelle, was wohl auch so bleiben wird. Jedes mal, wenn ich einen sehe, brauche ich so lange, um meinen Augen zu trauen und sicher zu sein, dass es sich mitnichten nur um eine Fata Morgana handelt, dass er dann meistens schon wieder weg ist, ehe ich ihn genauer beäugen kann. :(

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022