Beiträge von andyh

    Also in Emmerich sind mittlerweile mindestens 8 unterwegs.In Kleve ist ein großer kompetenter Händler was vielleicht dazu beiträgt.

    Wünsche allen besinnliche Weihnachten.
    Wenn man etwas genauer hinschaut entdeckt man schon mehr HRV.Am Anfang kannte ich nur einen in unserer Stadt (30000) Einwohner mittlerweile weiß ich es gibt mindestens 5 nicht viel aber immerhin.Wird ja auch noch nicht soolange gebaut.
    Lg vom Niederrhein
    Andy

    Der Exekutive fände ich nur interessant, wegen der Rückfahrkamera.
    Doof, dass es die nicht für den Ele gibt.
    Glasdach und Dachreling brauche ich sowieso nicht.
    Navi gibt es ja auch gegen Aufpreis für die mittlere Variante.
    Klappt auch die Navigation mit gespiegeltem Smartphone auf dem Bildschirm oder ist das eher ein Krampf?

    Wir haben unseren HRV 1.5 seit Dienstag die Executive Ausstattung als Vorführwagen.Alleine das Led Licht ist die Ausstattung schon Wert und wenn mann sich an den Schlüssellosen Zugang gewöhnt die 6 Lautsprecher bessere Sitze kann ich nur sagen man sollte das Geld ausgeben oder zumindest mal ne Probefahrt machen um sich von den Vorteilen zu überzeugen.Wir sind nach 30 Jahren Opel von dem Auto begeistert.Der Motor reißt keine Bäume aus das wussten wir schon vorher aber sost ist das Auto super wir sind begeistert und haben den Wechsel von Opel auf Honda nicht bereut.