Anmeldeliste NRW Treffen am 29.04.2017 18h in Hilden

  • mal was allgemeines wegen den Bildern hier Forum , man sollte die Kennzeichen auf den Bildern schwarz oder unleserlich machen , Danke .
    ( bin zwar kein Moderator aber finde es besser )

  • @gm1712: danke für den Hinweis.


    Sofern es sich um das eigene Fahrzeug handelt obliegt es dem Besitzer ob er das Kennzeichen unleserlich macht oder nicht. Zeigt man dagegen Fotos eines fremden Autos sollte man unbedingt das Kennzeichen unleserlich machen, bzw. vorab die Erlaubnis des Besitzers einholen, ob man das Foto überhaupt veröffentlichen darf.

  • Hallo zusammen,


    bin nun nach 10 Stunden Fahrt wieder zurück in Österreich. Ich fand das Treffen echt cool und möchte mich auch noch bei den Organisatoren (Frank und Gwen) bedanken. War beeindruckend die Leute im Forum einmal persönlich kennen zu lernen. Ich bin jetzt noch ganz voller Glückshormone von diesem tollen Event. Man hat wirklich gespürt, Honda Fahrer oder wir HR-V Fahrer und Beifahrer sind wirklich super Typen. <3


    @hrvHilden Schön wieder von Dir zu hören und das alles super geklappt hat. Wiederholung klingt nicht schlecht. :m0006:


    10 Stunden im HR-V sind zwar kein honiglecken, muss sagen der ist auch von den Sitzen her langstreckentauglich. Hatte trotz meiner Rückenprobleme keine Beschwerden. :m0011:
    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • War echt ein super Treffen.
    Nette Leute kennengelernt , Erfahrungen gesammelt, Tipps gegeben und empfangen, lecker gegessen und auf einen für mich unbekannten, undefinierbaren und bisher völlig unnützen blauen Lichtstrahl hingewiesen worden ;(
    Hat Spaß gemacht - gerne wieder - wir sind dabei :thumbup:
    Vielen Dank für die Orga.
    Gruß
    Olaf


    Frank - weiterhin gute Genesung

    1.5 i-VTEC CVT Executive Crystal Black Pearl
    schwarze Front schwarze Embleme
    20 Zoll Räder
    tiefergelegtes Nummernschild
    aerodynamisches Seitentrittbrett
    Tür-Einstiegsschutzleisten

  • Mani, du bist sowieso unser Held. :*:* Alle Achtung vor Deiner Leistung...10 Stunden Fahrt und das allein im HRV...RESPEKT !! War sehr schön Dich und all die Anderen mal persönlich kennenzulernen. Was haben wir viel gelacht :D:D:D:D

  • :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Na ja Olaf....das berühmte "BLAUE LICHT" :D:D:D Aber: Sooo ganz unnütz ist das Licht nicht.Das kannst Du ja nicht wissen,aber wenn mal mal hinten sitzt bei Nacht,ist das schon sehr angenehm. Man fühlt sich wie in einer "LOUNGE" :rolleyes::rolleyes: Kann mich noch sooo gut an Dein Gesicht erinnern,als von diesem blauen Licht die Rede war.....pruuuust...
    LG
    Michael

  • Frank,Du hast echt etwas verpasst. SCHADE !! Danke für all Deine Mühe,hätte Dir so sehr gegönnt, Deinen Erfolg zu erleben.
    Alles Gute und schnelle Besserung,damit Du all die Erfahrungen auch mal an deinem HRV nachvollziehen kannst. ^^^^

  • Sind nun auch wieder zuhause (Lüneburg) war ein super Treffen. Bei einer Wiederholung sind wir wieder dabei.Vielen Dank für die Organisatoren Gewen und Frank und natürlich für die Überraschung die schönen Presänte.

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • Schön zu lesen, das euch das Treffen viel Spaß bereitet hat und besten Dank auch für die Fotos. :thumbup: