Anmeldeliste NRW Treffen am 29.04.2017 18h in Hilden

  • Ich schließe mich @Papsche an und wünsche Euch ganz viel Spaß bei Eurem Treffen. :) Und bringt ein paar schöne Fotos mit.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Hallo zusammen


    Komme grade vom Arzt.Ich muss absagen da ich morgen ins Krankenhaus muss und am Freitag operiert werde.Mit dem Rücken ist es nicht wirklich besser geworden und nun muss ich doch zur OP.
    Ich wünsche allen viel spaß und trinkt für mich ein Bier mit.

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • Komme grade vom Arzt.Ich muss absagen da ich morgen ins Krankenhaus muss und am Freitag operiert werde.Mit dem Rücken ist es nicht wirklich besser geworden und nun muss ich doch zur OP.
    Ich wünsche allen viel spaß und trinkt für mich ein Bier mit.

    Alles gute @hrvHilden. Wird schon werden! Ich drücke die Daumen!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Schade, dass Du nicht kommen kannst. Ich wünsch dir für die OP alles Gute und schnelle Genesung.

    Viele Grüße
    duro


    HR-V 1.5 i-VTEC Executive, Modern Steel Metallic, abnehmbare Anhängerkupplung,
    bestellt am 10.10.2016,voraus. Lieferzeit:6-8 Monate, Lieferung ca. 10.02.2017

  • Hallo zusammen


    Komme grade vom Arzt.Ich muss absagen da ich morgen ins Krankenhaus muss und am Freitag operiert werde.Mit dem Rücken ist es nicht wirklich besser geworden und nun muss ich doch zur OP.
    Ich wünsche allen viel spaß und trinkt für mich ein Bier mit.

    Ach Mensch.... das ist ja echt Schade! :( Ich drücke Dir die Daumen für die OP, auf das alles gut wird!


    LG, Gwen.

  • Hallo Frank, das ist wirklich schade, aber Gesundheit geht bevor. Wünsch Dir für die OP alles Gute und drücke fest die Daumen das alles gut geht.


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • Alles Gute für die OP. :)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Auch von mir natürlich alles Gute für die OP!
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht! :thumbup:

    mfg André


    HONDA HR-V, 1,6 i-DTEC Elegance in White Orchid Pearl
    Anmeldung: 10.03.2017 :thumbup:


    Wer Rechtschriebvehler findet, darf sie behalten - Komata anbei, bitte nach Bedarf selber setzten ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :P

    Einmal editiert, zuletzt von Sahowas ()