Seitenhalt der Vordersitze ??

  • Absichtlich eigentlich nicht. Nur wenn die Geschwindigkeit über 60 KmH liegt auf der Abfahrt nach Biberach, ist eine lang gezogene rechts Kurve.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Also ich hatte bis jetzt noch bei keinem meiner Hondas Probleme damit. :D Ich finde die Sitze im HR-V sehr bequem und auch Langstreckentauglich, die im Accord waren nicht so bequem. :m0019: Eines ist aber auch klar, Rallysitze sind es nicht - habs eigentlich so wie @Blade noch nicht geschafft in der Kurve die Reifen zum Quitschen zu bringen. Oja, einmal doch, bei einer Kreuzung wo die Ampel auf ROT :m0033: geschaltet hat - da sind die Sitzwangen aber eigentlich sch.......egal :m0040:


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • Ich kann zum Seitenhalt wenig sagen, da ich die Kurven nicht so scharf nehme. Bezüglich des Sitzkomforts kann ich aber sagen, dass dieser in Kombination mit der höheren Sitzposition das beste ist, was bisher meinen Bandscheiben und meinem Ischias passiert ist ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ich kann zum Seitenhalt wenig sagen, da ich die Kurven nicht so scharf nehme. Bezüglich des Sitzkomforts kann ich aber sagen, dass dieser in Kombination mit der höheren Sitzposition das beste ist, was bisher meinen Bandscheiben und meinem Ischias passiert ist ...

    Shigeru,da geb ich Dir vollkommen Recht. Auch ich bin mit "RÜCKEN" gesegnet ;(;(8o8o

  • etwas Älteren hier

    gehört 44 Jahre auch schon zu den "etwas Älteren" hier? ;(:m0008:

    Honda HR-V Executive Crystal Black Pearl, Milano Red Paket, Robust Style Paket, bestellt am 17.12.2016, Lieferung wohl März/April 2017, 03.01.2017: angekündigt für Anfang Februar, Update: Lieferung: seit heute 31.01.2017 ist er endlich da, er ist zu Hause <3:thumbup: