Seitenhalt der Vordersitze ??

  • gehört 44 Jahre auch schon zu den "etwas Älteren" hier?

    nein, aber ab 30 geht es doch abwärts :D

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Gegen die Sitze aus meinem Civic Sport haben die Sitze des HR-V gefühlt null Seitenhalt. Musste mich bzw. meinen Popo erstmal dran gewöhnen
    :w0016:

  • nein, aber ab 30 geht es doch abwärts

    da kann ich Dir sagen, das stimmt mal so gar nicht :m0008::m0011:

    Honda HR-V Executive Crystal Black Pearl, Milano Red Paket, Robust Style Paket, bestellt am 17.12.2016, Lieferung wohl März/April 2017, 03.01.2017: angekündigt für Anfang Februar, Update: Lieferung: seit heute 31.01.2017 ist er endlich da, er ist zu Hause <3:thumbup:

  • Gegen die Sitze aus meinem Civic Sport haben die Sitze des HR-V gefühlt null Seitenhalt. Musste mich bzw. meinen Popo erstmal dran gewöhnen

    Dem kann ich nur zustimmen, da hatte ich tatsächlich auch etwas Umstellungsschwierigkeiten, gerade auch im Rücken :m0001: ich bin doch wohl schon etwas älter *schluchz*

    Honda HR-V Executive Crystal Black Pearl, Milano Red Paket, Robust Style Paket, bestellt am 17.12.2016, Lieferung wohl März/April 2017, 03.01.2017: angekündigt für Anfang Februar, Update: Lieferung: seit heute 31.01.2017 ist er endlich da, er ist zu Hause <3:thumbup:

  • Am Seitenhalt der Sitze habe ich persönlich nichts auszusetzen, auch nicht in flott gefahrenen Kurven (oder Kreisverkehren, das "liebt" meine Frau und bringt sie schon mal zum Kreischen :D ).


    Gewöhnungsbedürftiger finde ich da schon eher die Teilledersitze (hatte ich noch nie), die natürlich weniger Grip bieten, als normale Stoffsitze. Sowohl für den Allerwertesten, als vor allem auch für irgendwelchen Kram, den ich gern mal schnell auf die Rücksitze lege. Der findet sich dann desöfteren im Fußraum wieder ;( , also der Kram meine ich, nicht der Allerwerteste.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022