Bayerisch-Österreichisches HR-V-Treffen 2018

  • Nun weiß ich auch wie Ihr euren HRV wascht, an den Felsen fahren und auf den Wasserfall warten. :D


    Danke für die Fotos und Bericht.

  • Ein toller Bericht mit tollen Fotos
    DANKE
    Gruß Werner aus Lüneburg

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • Wunderbarer Bericht, als wenn ich dort gewesen wäre. :thumbup:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Nochmal vielen Dank @SHIGERU für die tolle Organisation des HR-V-Treffens. :thumbup:


    Es war schön, die Forumsmitglieder persönlich kennen zu lernen und sich auszutauschen. Die gemeinsame Ausfahrt (inkl. Autozugfahrt) auf der landschaftlich wunderschönen Strecke hat sehr viel Spaß gemacht. Dass der Großglockner so schön zu sehen war, war dann das Sahnehäubchen.


    Danke auch nochmal an @ditti1951 für die kleine Pastisverkostung. :smilie_trink_050:


    Wir genießen jetzt noch ein paar Stunden das spannende Bad Gastein und sind schon gespannt, wohin es uns bei der nächsten Tour verschlägt. :)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Schöner Bericht und tolle Fotos. :thumbup:


    Gruß
    Michael :)

    :) Lebe jeden Tag "FIRST CLASS", bevor es deine Erben tun!


    HR-V 1,5i-VTEC Executive, Crystal Black Pearl , CVT, abnehmbare AHK + Seitenschutzleisten in Wagenfarbe

  • Ich will mich nun auch nochmal bei @SHIGERU für die tolle Organisation des Treffens bedanken - bist echt ein Profi :m0017:


    Wie auch beim NRW Treffen ist es eine tolle Sache, Forumsmitglieder persönlich kennen zu lernen und mit ihnen wirklich entspannte Stunden gemeinsam zu erleben. Dann noch diese toll organisierte Tour über den Großglockner - einsame Spitze. :m0007:


    @Catpower - bei der Pastis Verkostung hast Du echt was versäumt - danke an @ditti1951. :m0004:
    Bin nun wieder im "normalen" Leben angekommen und freue mich schon auf ein tolles Treffen 2019. :m0011:


    Lg. Mani :m0023:

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

    Einmal editiert, zuletzt von Mani60 ()

  • Habt ihr denn keine Fotos von euch selbst geschossen? Oder ist das zu intim! :whistling:8o

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • nein, nein, wir waren nicht intim,
    aber da ich nur ein begrenztes Datenvolumen habe und von Bad G. noch weiter nach Ungarn fahre, kann ich Beweisfoto
    erst ab Samstag Abend einstellen.


    ditti, der geraude aus dem Rauriser Tal zurückgekehrt ist. Wollten Gold waschen, haben aber nur gaaanz wenig gefunden.