Bayerisch-Österreichisches HR-V-Treffen 2018

  • Herzlichen Glückwunsch zum diesem schönen Treffen, so wie es aussieht hat es bestimmt allen Teilnehmern gefallen.
    Für mich ist diese Anfahrt doch sehr weit und ich fahre ja schon Ende September zum Oktoberfest nach München.


    Auf der Großglocknerstraße war ich auch schon zweimal, einmal mit PKW und einmal mit dem Motorrad.
    Ich glaube da hat sich laut diesem Bericht in den letzten 20 Jahren nichts geändert, es fühlte sich so an als wäre ich auch gerade erst dort gewesen.


    Gruß, Andreas

    HR-V 1.5 Executive CVT-Getriebe, Anhängerkupplung. Morpho Blue Pearl, Lieferung am 10.03.2017

  • @SHIGERU hat - wie wir es von seinen Japan-Reisen gewohnt sind - einen sehr informativen und anschaulich bebilderten Reisebericht verfasst.


    Ein paar Impressionen unserer schönen Großglockner-Rundfahrt reiche ich hier noch nach.


    01 autoschleuse.jpg02 autoschleuse.jpg03 heiligenblut.JPG05 hrvs.JPG04 muh.JPG06 wasserfall.JPG07 hrvs.JPG

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Auf der Großglocknerstraße war ich auch schon zweimal, einmal mit PKW und einmal mit dem Motorrad.


    Ich glaube da hat sich laut diesem Bericht in den letzten 20 Jahren nichts geändert.

    Hmm, der Großglockner ist natürlich noch da :) , aber der Gletscher hat in den vergangenen Jahren doch deutlich an Größe eingebüßt. :(

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • .... ich habe ja auch noch 4,5 Fotos, die ich am Wochenende einstellen würde, wenn Ihr zustimmt.
    Weil, da sind WIR abgebildet, und ich weiß nicht, ob der Eine oder Andere das möchte. bis dato sind ja nur Landschaft und HR-V's abgelichtet.


    Eure Meinung?


    ditti

  • Anscheinend interessiert das keinen. Du entscheidest.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • @Blade Da Du ja so neugierig bist schlage ich vor, Du schnappst Dir (wieder) einen HR-V und fährst beim nächsten Treffen einfach mit. ;):D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Nein, Nein, ich kauf erst wieder einen HR-V oder Honda allgemein, wenn sie ein Cabrio anbieten. :thumbup:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: