Bayerisch-Österreichisches HR-V-Treffen 2018

  • Also dann: Morgen um 18 Uhr im Hotel Krone. Die Wettervorhersage ist grundsätzlich gut, für den Großglockner sind allerdings Temperaturen von knapp über 0 Grad (und ggf. leichter Schneefall) angesagt; also nehmt entsprechende Kleidung mit …

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • ja das geht doch gar nicht, so einfach unseren Countdown zu hacken wo ich schon so motiviert war. Gut, dann werde ich morgen gleich den "nuller" machen -


    UND JETZT PFUSCHT KEINER MEHR DAZWISCHEN :w0019::m0042: .


    @Catpower Wäre schön gewesen, Dich ein zweites mal in Österreich zu treffen, aber ich weiß um die Entfernungen Bescheid, bin das ja schon einmal zum Hilden Treffen gefahren. Den Pastisabzug werden uns @Bompel und ich teilen. :m0009:


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • Dann mal viel Spass und das Ihr tolle Eindrücke mit nach Hause nehmt. :m0006: Hoffe Ihr lasst die Daheim gebliebenen Bildlich dran teilnehmen.
    Bin selber diese Woche vom Gardasee und Dolos zurückgekehrt und dann wieder Runter? Nö, evtl. irgend wann mal.

  • Viel Spaß Euch und denkt dran, das Beste was man von
    einer Reise mitbringen kann, ist Gesundheit.
    In diesem Sinne, knitterfreie Fahrt!


  • Lieber Mani, wäre es nicht so weit weg gewesen hätte ich darüber nachgeacht auch zu kommen. Aber da wir nächste Woche bereits eine Reise unternehmen war das jetzt keine Option mehr für mich... :)
    Ich schenk Euch meinen Pastisanteil :D


    Habt es schön und schickt ein paar Bilder rüber... 8)

  • viel Spaß euch allen in Österreich und kommt Gesund und Unfallfrei wieder zurück.
    Gruß Werner aus Lüneburg

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • Habt viel Spass und past schön auf, nicht das einer auf seinen Sommereifen den halt verliert.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Ladies and Gentlemen

    its time to lift off - 0 Tage

    Die Reise kann beginnen. Auf ein großartiges Treffen.


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR