Bayerisch-Österreichisches HR-V-Treffen 2018

  • schnell noch in die Welt hinaus gerufen:


    noch drei Tage
    (sonst schnappt sich Bompel noch den Tag. Obwohl, die Zusammenarbeit im Countdownzählwerkteam klappt super. Dafür gibts einen Pastis.)

  • Mann seid ihr ein tolles Team, ich war schon fast am überlegen, den viera zu machen, aber dann kam ja @Bompel noch rechtzeitig zum Ticker. Ich glaube schon allein des guten Willens wegen könnt ich doch auch einen Pastis von @ditti1951 bekommen, oder? :love:


    Die Vorfreude steigt ins unermessliche - Großglockner Ticket hab ich schon und ist im Auto deponiert, damit ich es nicht vergesse. Jetzt gehts nur noch, meinen HR-V für das Ereignis zu pflegen - bin eigentlich ein Putzmuffe :m0037: l.


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • Ich wünsche Euch viel Spaß und das ihr alle gut ankommt.
    Anschließend möchten wir wohl alle Fotos vom Treffen sehen! :D

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)

  • Ich glaube schon allein des guten Willens wegen könnt ich doch auch einen Pastis von @ditti1951 bekommen, oder? :love:

    Das denke ich auch. Der gute Wille zählt. :thumbup:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Noch 2 Tage bis zum Treffen.


    Für mich gehts morgen früh schon los.
    :P


    Wer übernimmt morgen?

    Einmal editiert, zuletzt von ditti1951 ()

  • Noch 2 Tage bis zum Treffen.


    Für mich gehts morgen früh schon los.
    :P


    Wer übernimmt morgen?

    @Mani60, magst Du morgen mal den Countdown von @ditti1951 übernehmen? Ist gar nicht so schwer und so viele Gelegenheiten gibt's sonst nicht mehr. :D


    Wir freuen uns jedenfalls schon aufs Wochenende und das Wetter scheint ja auch ganz ordentlich zu werden, zumindest ist schon mal kein Schneefall vorhergesagt. Wünsche allen eine gute und entspannte Anfahrt. :thumbup:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Oh, welch Ehre @Bompel, ich übernehme morgen.


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • @Catpower hat den Countdown "gehackt". :m0033: Das gibt einen Punkt Pastisabzug. :m0008:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022