Gefahrene Zeit seit letztem Nullen des Tageskilometerzählers.

Unsere 2. Inspektion
- 

- 
			..genau !! Einfach mit den kleinen Hebeln am Lenkrad mal durchblättern...da gibt es noch viel mehr zu entdecken  
- 
			Sodele, mein HRV ist nun zur Inspektion. Laut Kostenvoranschlag kostet der "Spaß" 368,33 €. 
 15 AW für die Wartung
 Motoröl und CVT Öl Wechsel incl. Filter . Motoröl 0 W-20.. 14,90/L....CVT-Öl 21,67/L  
 BremseninspektionAls Leihwagen habe ich einen neuen HRV (580 Km) mit CVT bekommen (Facelift) . 
- 
			Mein Wagen ist wieder zu Hause und ich 368,33 € ärmer  . Mein Weihnachtsgeld ist nun futsch....Steuren, Versicherung und die Inspektion haben die paar Kröten aufgefressen. Geschenke gibt es daher nicht . Mein Weihnachtsgeld ist nun futsch....Steuren, Versicherung und die Inspektion haben die paar Kröten aufgefressen. Geschenke gibt es daher nicht 
- 
			Ach Thomas.... nächstes Jahr gib es einen neuen Versuch...  
 Denk nur nicht bei anderen ist 's besser.
- 
			Heute 2. Inspektion bei 18500Km erledigt, 8 Tage wären 
 lt. BC noch Zeit gewesen.Wartung B 223€ inkl. Mehrwertsteuer, Öl, Ölfilter und Pollenfilter 
- 
			Zweite Inspektion bei 33000km absolviert. Servicecode: B2, aber ich habe ein AB2 raus gemacht, da ich keine Lust hatte, nach 14 Tagen oder so wieder zur Werkstatt zu gehen. - Motoröl - und Filterwechsel - Wartung - Pollenfilter Endpreis: 209 Euro VG 
- 
			Echt Fair, Schönes Wochenende 
- 
			2 J. 22140 Km Kosten ca. 280€ incl. eigenes Öl 0W30 C2/C3 Shell, Ölfilter, Polenfilter, Wischergummis vorn in Österreich. Habe gebeten die Serviceanzeige nicht zu aktivieren, brauche den Kram nicht.