Beleuchtung des Multifunktionslenkrad

  • Hallo,


    wenn ich im dunkeln fahre finde ich das die Tasten am Multifunktionslenkrad nur sehr schwach leuchten.
    gibt es eine Möglichkeit diese auch heller eintzstellen wie mit dem Cockpit ?

    Kimba


    1,5 vtec Executive mit CVT in White Orchid Pearl
    Gekauft am 22.02.2017, Übergabe am 10.03.2017

  • Die Tasten am Lenkrad leuchten? Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Ok, schaue da auch kaum hin, da ich sie mittlerweile blind finde.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • oldidi mach Dir keinen Kopf , mir ist es auch noch nicht AUFGEFALLEN , aber schaue auch gerne nach :)

  • Das wäre ein Feature, welches ich auch noch nicht bewusst wahrgenommen hätte. Ihr habt mich jetzt neugierig gemacht. Muss ich auch mal nachsehen. :m0028:


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • 8o8o8o8o ...und das tun sie bei Honda seit mindestens 2006 !!! 8o8o8o8o8o Ach ja,sie schalten sich dem Fahrlicht ein.Und nein,dimmen kann man sie nicht.2006 im Civic waren sie noch grün,seit 2012 sind sie weiß.

  • Ist mir noch nicht aufgefallen das die Lenkradtasten leuchten. =O

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • ...sie leuchten! Genauso wie die Bedienelemente der Fahrertüre....und auch die Funktionstasten an den restlichen Türen....(ist beim Exective so)
    Greetz aus den Bergen

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive, Schaltgetriebe, White Orchid Pearl, bestellt am 4. Okt. 2015, erhalten 13. 05 2016; Ösiland ist Dösiland!
    +Trittbrettsatz
    +Seitenschutzleisten lackiert
    +Außenspiegel in mattsilber
    +Chromzierleisten - Stoßstange hinten

    Einmal editiert, zuletzt von falco_77at ()

  • Hi falco_77at, Ist das dein Hund oder nur ein Bild von einem unbekannten Hund. Sieht sehr süß aus :!: