Beiträge von Kimba


    So gestern habe ich Kimba meinen kleinen weißen Löwen wieder vom HH abgeholt.
    Start / Stop funktioniert jetzt :w0015:
    Laut dem Werkstatt Meister wurde nur die Batterie geladen.

    Hallo zusammen,


    danke für die Infos. Ich habe nächste Woche eh einen Termin in der Werkstatt da an meiner Mittelkonsole was nicht richtig zusammengebaut ist.
    Hatte denen auch schon gesagt das meine Start / Stop Funktion es nicht tut und immer im rechten Display steht Start / stop Funktion nicht verfügbar und das Batterie Zeichen leuchtet.
    Habe mittlerweile in der Woche die ich meinen kleinen weißen Löwen habe schon 600 km mit viel Autobahn gefahren, an die Batterie glaube ich auch nicht mehr, eher an ein Software Fehler wie hier von einigen beschrieben.
    Werde den HH wohl nochmals darauf ansprechen müssen wenn ich den Kimba da abgebe, die wollten nämlich nur die Batterie ans Ladegerät hängen während die an der Mittelkonsole schrauben, falls diese leer ist ?(


    Hoffe doch sehr das ich kein Montagsauto erwischt habe. ;(

    Weiß Jemand Rat ?
    Habe meinen HR-V jetzt seit 5 Tagen, bn damit über 400 km gefahren (auch Autobahn).
    Start Stop hat noch nicht einmal funktioniert ? ?(
    Es kommt immer die Anzeige das die Leerlauf Funktion nicht verfügbar sei und dahinter wird eine Batterie angezeigt.
    Zur Arbeit hin und zurück sich es etwa 80 km, davon über 60 Autobahn, da muss doch die Batterie mal langsam geladen sein ?
    Hat die Strart Stop Funktion nicht auch was mit dem Anlasser zu tun ?

    Danke für die nette Begrüßung.
    Werde mal öfters hier reinschauen denn der Bordcomputer mit samt den ganzen Einstellungen ist mir noch ein großes Rätsel. ?(
    Hab irgendwie schon alles vergessen was der freundliche HH mir bei der Auslieferung erklart hat :?::?::?:
    Aber das cruisen mit der CVT macht Spaß

    Hallo allerseits, bin neu hier und noch recht unerfahren mit meinem HR-V.
    Habe ihn erst seit 2 tagen und da sind noch einige Dinge unklar. Die zwei abwechsenld blinkenden Lämpchen sind mir nach dem Verschluss auch aufgefallen und konnte mir keinen reim daraus machen ?
    Ist das nun also normal das die beide abwechselnd blinken bei verschlossenem Azto ?
    Mein Start/Stop hat auch noch nicht ein einziges mal funktioniert, habe hier im Forum gelesen das es auch an einer zu schwachen Batterie liegen kann, denn die leuchtet an der Lampe dann auf mit dem hinweis das die Funktion nicht verfügbar sei ?