Was war bis jetzt euer Lieblings-Auto

  • Aaaach, dann isste halt mal 3 Wochen lang nix :D

    Das langt dann schon mal für den verchromten Außenspiegel. ;(:D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Lieblings Auto?


    So würde ich mal sagen fand den, den ich gerade neu hatte, gut. Habe kein gesteigertes Verhältnis zum PKW. Klar in jungen Jahren war es schon cool sich einen neuen Strich8 oder w124 vom eigenen Verdienten beim Daimler abzuholen. :m0019:
    Aber da ich früher nach 1 - 1,5 Jahren immer ein neues Fahrzeug fuhr auf Grund der km p.a.
    (Übrigens, es gab eine Zeit, da hatte man den neuen Vertrag von Daimler schon in der Schublade liegen obwohl der Neue gerade ausgeliefert war.)
    sind Autos für mich Dinge zur Fortbewegung. Weiß auch nicht wie viele ich gefahren habe, was ich wohl weiß, seit dem ich mal auf Firmenwagen umgestiegen bin, war das das preiswerteste Fahren. :m0006:
    Gepflegt wurden sie alle ob eigen oder Firmenfahrzeug.

  • hm hatte da mehrere aber der prelude bb1 mit motorumbau war bis jetzt das prachtstück. Habe den komplett restauriert. Aber dann kein Platz mehr gehabt und keine Zeit da müsste er weg.
    Ansonsten hat mir der fk2r sehr viel Spaß gemacht aber auf Grund der weiten Strecke die ich jetzt fahren muss habe ich ihn weinend wieder abgegeben.


    Civic Type R FK2R


    [Blockierte Grafik: https://www.dropbox.com/s/h4h69plphp2v7wv/DSC03499.JPG?dl=0]
    [Blockierte Grafik: https://www.dropbox.com/s/h4h69plphp2v7wv/DSC03499.JPG?dl=0][Blockierte Grafik: https://www.dropbox.com/s/h4h69plphp2v7wv/DSC03499.JPG?dl=0]


    Prelude BB1 Fineart


    so bitte zum schauen. Wobei der Prelude am meisten spass gemacht hat durch seine 4WS.

    HR-V 1,6i-DTEC Executive White Orchid Pearl
    AHK, Aero-Paket,Illumination-/Beleuchtungs Paket 2, 5 Jahre Garantie EZ:09/08/17

    2 Mal editiert, zuletzt von hondaracer ()

  • Honda CRX DelSol und Honda Civic EG8 Limo auf den Boden gelegt :)

    @Holger , dann hast Du Dich jetzt quasi hochgearbeitet; das Bodenblech vom HR-V kratzt ja nicht gerade am Asphalt ... ! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • @Holger , dann hast Du Dich jetzt quasi hochgearbeitet; das Bodenblech vom HR-V kratzt ja nicht gerade am Asphalt ... ! :thumbup:

    Ja man wird älter und das Einsteigen ist schon so sehr angenehm wenn man nicht so weit runter fällt :D

  • Ja man wird älter und das Einsteigen ist schon so sehr angenehm wenn man nicht so weit runter fällt :D

    ... und sich beim Aussteigen nicht so hochquälen muss. :)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022