Front- und Heckwischer

  • Ich denke, da hat Dein HH wohl recht. Bei mir jedenfalls funktioniert der Heckscheibenwischer ganz normal, in etwa so, wie die meiner vorherigen Autos. Die Heckscheibe ist ziemlich klein, der Heckwischer entsprechend auch. Da braucht es nur sehr wenig Wasser und nicht viel Druck, sonst ist das Wasser schon weg, ehe der Wischer wischen kann.


    Möchtest Du lieber eine Heck-Fontäne? ;)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Nicht so viel Druck wie Vorne, aber gut genug um ausreichend Wasser auf die Scheibe zu bekommen. Hat ja auch einen langen Weg bis nach Hinten.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Bei mir funktioniert die Scheibenwaschanlage am Heck sehr gut. Die Sprühkraft ist meiner Ansicht nach optimal.

  • Läuft bei mir auch gut...
    Hinten kommt jaim Verhältnis zu vorne viel mehr Wasser. Sprüht nicht wirklich ist aber viel was sich dann schön verteilt und die Scheibe gut frei bekommt, auch wenn sie sehr dreckig ist.

    HR-V Diesel Elegance in Modern Steel Metalic

  • Bei mir jedenfalls funktioniert der Heckscheibenwischer ganz normal, in etwa so, wie die meiner vorherigen Autos.

    Dito. Daher alles im grünen Bereich.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)