Sitzheizung schwach

  • Ich bin mit der eigentlichen total zufrieden. :) Beschert mir stets einen heißen Popo :D

    Nachdem @Catpower's Beitrag bislang überraschenderweise unkommentiert blieb :D , steuere ich mal folgenden, von der ursprünglichen Version leicht abgewandelten Witz bei:


    Sitzen zwei Spatzen auf dem Dach und sehen einen HR-V vorbeirasen.
    Sagt der eine: "Mann war der schnell."
    Darauf der andere: "Kein Wunder, wenn einem der Hintern brennt."

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Nachdem @Catpower's Beitrag bislang überraschenderweise unkommentiert blieb :D , steuere ich mal folgenden, von der ursprünglichen Version leicht abgewandelten Witz bei:
    Sitzen zwei Spatzen auf dem Dach und sehen einen HR-V vorbeirasen.
    Sagt der eine: "Mann war der schnell."
    Darauf der andere: "Kein Wunder, wenn einem der Hintern brennt."

    :D nice!!!

  • Ich bin mit der Sitzheizung zufrieden. Läuft bei mir normalerweise max. 5 Minuten auf Stufe 2 und dann wird zurück geschaltet auf Stufe 1.

    Dito. Bin voll zufrieden damit.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • In Honda Standards ist sie gut.

    Ich kenne viele Fahrer, die - sowohl bzgl. der "Heizgeschwindigkeit" als auch der Heizwärme - nicht das Gefühl haben wollen, auf einer Herdplatte zu sitzen, weil sie das als unangenehm empfinden. Das ist und bleibt wohl Sache eines jeden einzelnen Hintern ^^ , wie's optimal ist. Ich selbst benutze die Sitzheizung nur an wirklich kalten Tagen und da ist es mir auch lieber, sie kommt relativ schnell auf Temperatur. Aber als besonders langsam empfinde ich die Honda-Ausführung nicht.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • meine Frau findet das die POPO-HEIZUNG sehr schnell und gut ist was ich nur BESTÄTIGEN kann sie macht sie schnell auf 1 und dann aus :)

  • Moin in die Runde


    Wenn man dicke Angora Unterwäsche trägt dauert es natürlich länger bis man die Wärme spürt :m0041:


    Gruß Sven

    Honda HR-V Executive 1.5 Benziner / manuelles 6-Gang-Getriebe / Modern-Steel
    bestellt am 30.01.16
    wird erwartet für April / Mai 2016 ( Stand 02.04.16 ) :|
    neuer Termin : Oktober 2016 ( Stand 19.04.16 ) :cursing:
    neuer Termin : 22.11.2016 ( Stand 23.04.16 ) keinen passenden Smiley gefunden
    HR-V steht seit dem 02.11. beim Händler -- Abholung am 10.11.