Bompel's Speedy

  • Besten Dank für den erfreulicherweise positiv ausgefallenen Fahrzeugbericht und die Impressionen. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Webmark ()

  • Da möchte man gleich (wieder) nach Schottland!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • @funnylemon Einen Grund zum Meckern hätte ich dann doch. Unser HR-V hat sich nämlich in einem Punkt als äußerst anfällig erwiesen: Als Zielscheibe für die Geschäfte der Möwen, oder auf gut Deutsch, Möwenschiss.


    Das hier war die schlimmste Attacke: :m0033:


    welch ein glück.JPG


    Und das war der dringend Tatverdächtige, tut aber ganz unschuldig: :D


    möve.JPG


    Übrigens, auch in Schottland tummeln sich scheinbar gelegentlich Aliens. Zumindest wurde vor ihnen auf einem Schild gewarnt.


    aliens.JPG

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Bompel ()

  • Tja, so ein schönes Auto wie den HR-V kann auch die Hinterlassenschaft einer schottischen Möwe nicht entstellen ... ! ;)

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Tja, so ein schönes Auto wie den HR-V kann auch die Hinterlassenschaft einer schottischen Möwe nicht entstellen ... ! ;)

    Im Gegenteil, das bringt 'ne Menge Glück. :)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • :) Happy Birthday SPEEDY :)


    Unser Speedy ist heute genau ein Jahr bei uns. Über 16.500 km sorgenfreie und sehr angenehme Kilometer haben wir bislang mit ihm zurückgelegt. Jede Fahrt macht mindestens so viel Spaß, wie die erste.


    010.JPG

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Dann sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch ... und auf die nächsten pannen- sowie unfallfreien 16.500 km! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • :) Happy Birthday SPEEDY :)


    Unser Speedy ist heute genau ein Jahr bei uns. Über 16.500 km sorgenfreie und sehr angenehme Kilometer haben wir bislang mit ihm zurückgelegt. Jede Fahrt macht mindestens so viel Spaß, wie die erste.

    Hi @Bompel,
    gratuliere deinem SPEEDY und zu den sorgenfreien 16.500 km. Ich kann Dir da nur beipflichten und bestätigen - jede Fahrt eine Menge Spaß, auch nach meinen bereits zurückgelegten sorgenfreien 74.000 km.


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR