KM Leistung- HRV - Diesel und Benziner

  • Danke @Bompel und einen guten start in die Woche!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Dir @SHIGERU und allen MItforisten ebenfalls, sind ja nur 4 Arbeitstage. ^^

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Dir @SHIGERU und allen MItforisten ebenfalls, sind ja nur 4 Arbeitstage.

    Genau richtig, um im Ferienhaus 11 m Eisen-Gartenzaun abzuschleifen, zu grundieren und zu streichen. Schließlich heißt der Feiertag ja nicht umsonst "Tag der Arbeit" (das müssen wir Beamte doch auch einmal zu Herzen nehmen) :D

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Genau richtig, um im Ferienhaus 11 m Eisen-Gartenzaun abzuschleifen, zu grundieren und zu streichen. Schließlich heißt der Feiertag ja nicht umsonst "Tag der Arbeit" (das müssen wir Beamte doch auch einmal zu Herzen nehmen) :D

    Herrlich, wenigstens ein mal im Jahr vom Arbeiten richtig ins Schwitzen kommen ...


    Oh nein, ich glaub, wir sind vom Thema abgekommen. Schnell weg :m0028:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Kann doch nicht so schwer sein, ein paar Zahlen in der richtigen Reihenfolge untereinander zu schreiben.

    Das ist auch weniger das Problem.


    Wenn man aber sieht, dass der zuletzt gemeldete KM-Stand bei 21, der insgesamt 40 Teilnehmern aus 2018 stammt, scheint das Interesse an dieser Umfrage deutlich nachgelassen zu haben. Zudem müssten in der Liste auch diejenigen kenntlich gemacht werden, die ihren HR-V inzwischen verkauft haben, bzw. kein Mitglied mehr in diesem Forum sind.

  • Keine Sorge ich achte schon darauf dass die Liste aktuell bleibt. Alte Einträge aus dem Jahr 2017 habe ich ja bereits gelöscht.

    HR-V 1.5 Executive CVT-Getriebe, Anhängerkupplung. Morpho Blue Pearl, Lieferung am 10.03.2017

    Einmal editiert, zuletzt von HondaBiker ()

  • 38200 km Bompel 20.06.19 B


    ... und alles paletti ... :thumbup:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • 19580km

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • 37605 km


    Grüße aus der schönsten Stadt der Welt ^^^^^^

    Honda HRV 1,5 Benzin Elegance, 6 Gang , White Orchid Pearl
    Anhängerkupplung abnehmbar
    3D Sound
    Einstiegsleisten
    Motorroller :Honda Forza 125ccm
    Wohnort : Hamburg