KM Leistung- HRV - Diesel und Benziner

  • 185.000 km - neue Kupplung, lambdasonde beide erneuert, außenspiegel schalter in der fahrertür erneuert sonst nur verschleißteile

    Fahre ihn immernoch so gerne wie am ersten Tag

  • 124.000 Und verkauft!

    Gutes Auto....soooo günstig bin ich noch nie gefahren!

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • N`Abend in die Runde,


    meine Uhr zeigt jetzt 95.000 km an. Keine Probleme, nur Kleinigkeiten (Außenspiegelschalter, Starterknopf, das leidige Connect) .

    Aber das Maß der Dinge ist für mich der Motor. Über den muß ich mich lobend äußern! Ihr kennt ihn ja.

    Ölverbrauch 0 Tropfen zwischen den Ölwechseln. Das ist ein gutes Zeichen. Ich wechsele alle 20.000km mit 5W30, entgegen der Herstellervorgabe.(aber erst nach Ablauf der Garantie)

  • Ich habe jetzt 84.000km auf dem Tacho.

    Erstzulassung Juni 2019.

    Benziner, 6-Gang Handschalter

    Verbrauch liegt unter 7 Litern im Mix, fahre auch oft lange

    Strecken auf der Autobahn.

    Richtig sparsam auf Landstraßen.


    Bremsen vorne sind schon neu, hinten noch nicht.


    Bisher nur die normalen Inspektionen alle 15.000km.


    Hatte noch nie so ein zuverlässiges Auto!!!