• Servus. Da ich noch kein Auto mit Sitzheizung hatte, hätte ich da mal ein Frage zur SH des HRV. Wird beim HRV nur die Sitzfläche, oder auch die Rückenlehne beheizt?? Da ich manchmal unter Rückenschmerzen leide wäre eine schön warme Lehne natürlich sehr angenehm.


    Danke schon mal im voraus :thumbup:

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Soviel ich mit bekommen habe nur die Sitzfläche. :m0013::m0019:

    Für den Rücken musst du auf Katze oder Hase zurückgreifen. :D
    Neeeee. War für Thomas.

    HRV 1.6 i-DTEC Executive Ruse Black Metallic (Hopsi 4)
    Historie:
    Trabant, Honda Civic (schwarz), Honda Accord (night gray), Honda Prelude (siber), Honda Prelude (blau), Saab 9.3 turbo (silber). Bis auf Trabant alle metallic 8)

  • Mir war so als das die Rückenlehne beheizt ist,sollte ich mich so getäuscht haben?

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Ich habe letzte Woche bei der Rückfahrt von der Rückbank keine klagen bekommen in der Hinsicht das es dort zu kalt wäre und das trotz minus Temperaturen bei Fahrtantritt.


    Die Sitzheitung heizt auch bis ca. 1/3 der Lehen hoch. Meine Mutter war auch ganz begeistert davon, da mein alter Ford auch nur die Sitzfläche beheizt hat.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Bei mir ist, wenn Sync eingeschaltet, nur Fahrer- und Beifahrerseite syncronisiert. Luftverteilung und Gebläsestufe kann frei gewählt werden. Klimakompressor ist aus. Erst wenn Automatik angewählt wird ändert sich die Verteilung und die Gebläsestufe. Steht meines Wissens auch so in der Beschreibung.

    Stimmt, dass hatte ich mit der Automatik verwechselt.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Unter den sitzen sind auch Lüftungsdüsen. Ich sitze sehr oft hinten neben meinem Sohn und unter den Sitzen kommt warme Luft raus.
    Der Honda is zwar chick, aber ich radel leidenschaftlich so lange es nicht glatt is