• Solche flachen Düsen unter dem Sitz gab es schon in meinem ersten Civic. So werden zumindest die Füße etwas warm. Wäre ja schön wenn es beim HRV auch so ist, denn das würde bedeuten dass auch die kühle Luft der Klima noch hinten gelangt.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Wenn ihr die Belüftung auf volle Pulle stellt, kommt dann ein starker Wind aus den Belüftungsdüsen das war wenigstens beim CR-V und beim Accord so. Bei meinen HR-V kommt da nur ein kleines Lüftchen. Könnte das bitte einer mal ausprobieren, ob das bei euch auch so ist.


    Danke im vorraus. :w0035::w0035:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • bei mir kommt gut was raus, wenn das Gebläse hoch eingestellt ist, alle Frontdüsen offen sind und die Einstellung an der Steuerung auf Gesicht steht.
    Wenn ich auf Automatik stelle ist der Luftstrom fast immer nach unten gerichtet.

  • Bei mir steht die Belüftung meistens auf Windschutzscheibe und Füsse. Wenn ich auf den (Knopf) wo die Frontscheibe abgebildet ist aktiviere, merke ich auch nicht mehr.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • da ist bei mir aber ein großer UNTERSCHIED , 1 geht alles auf die Frontscheibe und 2 geht das Lüftungsgebläse auf MAXIMAL .

  • ?(?( was meinst du mit 1 und 2 :?:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • bei mir steht die Lüftung wie bei Dir auf Windschutzscheibe und Füsse , wenn ich den Knopf drücke wo die Windschutzscheibe drauf ist geht alles auf die Windschutzscheibe und das Gebläse geht auf MAXIMAL

  • Also das Gebläse kam mir am Anfang auch ein wenig zu lasch vor. Mittlerweile macht sie aber gute Arbeit. Scheiben werden schnell frei und auch im Innenraum kommt genug an. :m0012:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Bisher hatte ich auch noch keine Probleme mit beschlagenen Scheiben. Richtig heizen tut er erst wenn schon 15 gefahrene Kilometer hinter im liegen. Da bin ich deutlich anderes von Honda gewöhnt.


    Aber die Sitzheizung ist bpmbe die wirkt schon nach ca. 3 Kilometer. Nur müssten die Sitzwangen mitgeheizt werden. Der Unterschied zwischen Sitzwangen und Sitz empfinde ich schon als groß. Dies habe ich beim CR-V nie festgestellt. Da waren die Sitzwangen aus Leder und der Sitz aus Alcantara.


    Oder ich bin empfindlicher geworden. Habe sowieso das Gefühl das ich jedes Jahr um 5 älter werde. :w0034::w0034:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • drücke mal mehrfach die Mode Taste. Da gibt es mehrere Kombinationen der Düsen.
    Probiere es vielleicht mal aus, da musst Du deutliche Unterschiede merken...