NRW Treffen 2017

  • Hallo Mani


    Ich bzw wir alle würden uns echt freuen wenn du zum treffen kommen würdest.Auch wenn es für dich eine menge km und auch damit verbunden kosten sind. In Hilden gibt es wie Cat schon geschrieben hat das Hotel am Stadtpark was nicht schlecht ist...wir haben aber auch Hotels die günstiger sind....Ich sag mal wir haben von allem etwas.....schau am besten mal selbst nach was dir gefallen könnte.....im www gibt es ja eine menge....Wenn du fragen hast bin ich natürlich jederzeit für dich und auch alle anderen da.


    Von wegen Gruppenfoto usw.Wir hatten vor Jahren dort mal ein Civic treffen gehabt.Da durften wir einen extra Platz zum parken benutzen.Direkt am Teich und das Wetter hat auch noch mit gespielt.Wenn ich die genaue Anzahl weiss werde ich mit dem Besitzer sprechen....Vielleicht lässt sich da das ein oder andere machen.Die haben auch einen extra Raum für Feiern.Da kommt es auf die Personenzahl an ob die ihn uns zur Verfügung stellen...Auch das werde ich versuchen hin zu bekommen.


    Ich muss ja nicht auf das Gruppenfoto drauf...habe ja noch Civic.. :m0003:

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • @Catpower und @Mani60
    Ich würde ja wirklich gerne kommen, aber es ist uns halt doch ein bißchen zu weit weg. Vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen weiter unten im Schüden. ;)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • ich habe mir den Termin im Kalender gespeichert. Da sinn ma da bei.

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • @Catpower und @Mani60
    Ich würde ja wirklich gerne kommen, aber es ist uns halt doch ein bißchen zu weit weg. Vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen weiter unten im Schüden. ;)

    naja, für einen Tag im "Augustinerkeller" würde ich sogar von weit her anreisen. :m0004::m0006:

  • Klingt interessant.
    Mal gucken, vielleicht würde ich auch kommen. Und wir sollten wirklich einen Honda-Beauftragten dazu einladen! Finde ich auch richtig gut. Woher können die ein besseres Feedback erhalten als von einer Ansammlung von Honda-Testfahrern :P

    mfg André


    HONDA HR-V, 1,6 i-DTEC Elegance in White Orchid Pearl
    Anmeldung: 10.03.2017 :thumbup:


    Wer Rechtschriebvehler findet, darf sie behalten - Komata anbei, bitte nach Bedarf selber setzten ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :P

  • Hallo,
    auch ich habe den Termin 29.04.2017 vorgemerkt.


    Wir, meine Frau, unser HRV und ich werden den Samstag anreisen, beim Essen oder was auch immer, nette Leute kennenlernen, in Hilden übernachten und auf unseren Heimweg am Sonntag noch unsere Freunde in Duisburg besuchen.


    Wir haben schon an einigen Treffen mit meinem Fahrzeug ( den HRV fährt eigentlich meine Frau ) teilgenommen oder mit organisiert. Es war immer ein Highlight jedes Jahr.


    Alle, die aus dem Norden kommen, können am Samstag auf dem Hinweg auch gerne bei uns eine Kaffeepause einlegen (A1-Osnabrück Hafen) und wir fahren gemeinsam weiter Richtung Süden. Abstimmung erforderlich.


    Gruß
    Olaf

    1.5 i-VTEC CVT Executive Crystal Black Pearl
    schwarze Front schwarze Embleme
    20 Zoll Räder
    tiefergelegtes Nummernschild
    aerodynamisches Seitentrittbrett
    Tür-Einstiegsschutzleisten

  • So meine Lieben, die Entscheidung ist gefallen, ich bin dabei :m0011: . Leider muss ich ohne Begleitung kommen, meine liebe Frau bekommt, sie ist Lehrerin, nicht frei. :m0029: Ich bin gerade am Organisieren und freue mich schon RIESIG auf das Treffen - ist jetzt International. :m0019::m0021::m0022::m0023:


    Mein Baby in Ruse Black ist schon ganz schön nervös mit so vielen gleichgesinnten zusammen zu kommen. Habe ja 1000km Zeit ihn zu beruhigen. :m0010:


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

    Einmal editiert, zuletzt von Mani60 ()