NRW Treffen 2017

  • Sooooo, habe Antwort von Honda, genauer gesagt von Herrn Obst, seines Zeichens Head of Car Sales / Deputy General Manager Automobile bei der Honda Deutschland Niederlassung der Honda Motor Europe.


    Kurz gesagt, man hat freundlich abgesagt mit dem Verweis auf persönliche Termine. Naja, da fällt es mir schwer etwas dagegen zu sagen. Zum einen kann ich selbst nicht, zum anderen ist ein Samstagabend vielleicht auch nicht unebdingt die Zeit an der ein MA von Honda noch arbeiten möchte, denn nix anderes ist es ja am Ende für ihn.


    Nun ja, etwas ähnliches hatte ich mir schon vorher gedacht, aber fragen kostet ja nix, und immerhin haben wir eine Antwort bekommen.


    Mission completed :m0027:
    ...but failed

    mfg André


    HONDA HR-V, 1,6 i-DTEC Elegance in White Orchid Pearl
    Anmeldung: 10.03.2017 :thumbup:


    Wer Rechtschriebvehler findet, darf sie behalten - Komata anbei, bitte nach Bedarf selber setzten ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :P

  • An @Catpower und die anderen Teilnehmer des NRW-Treffens: Mir ist da angesichts des heutigen Posts von @CRVHRV, in dem was von "Quietschen" und "gutem Ton" stand, eine (natürlich nicht ganz ernst gemeinte) Idee gekommen: Wollt Ihr es nicht mal kurz gemeinsam quietschen lassen (mit den HR-V's) und das Ganze als Sounddatei aufnehmen? :m0003:


    Ich bin ja beim Treffen leider nicht dabei, hätte aber gut mitquietschen können. :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Bompel ()

  • Wenn wir alle gleichzeitig quietschen lassen heulen die Hunde der kompletten Umgebung los. :D
    Das können wir den Hildenern nicht antun...

  • :m0008: Quitscheentchentreffen :m0008:
    Leider bin ich ja auch nicht dabei (Urlaub). Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und hoffe auf ein paar tolle Fotos von Euch und Euren Lieblingen. :m0022:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Ihr wollt ja auch einen guten Eindruck in Hilden hinterlassen und nochmal hinfahren dürfen. ;)


    Das kollektive Quietschmanöver lässt sich ja vielleicht beim HR-V-Treffen im Süden nachholen, irgendwo in einem einsamen Alpental, wo uns außer ein paar Rindviechern auf der Weide niemand hören kann. :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022