NRW Treffen 2017

  • Gute Besserung auch von mir, Frank


    Ich werde nun definitiv auch nicht am Treffen dabei sein. Muss geschäftlich ab dem 26.4. eine Woche nach Dublin.


    Wünsche euch allen viel Spaß beim Treffen.


    Thomas

  • Oh das tut mir sehr leid. Wünsch ihm gute Besserung von uns allen,ja?

  • =O;( Gute Besserung auch aus dem Süden! Hoffe, Frank wird bald wieder gesund und es bleiben keine Beeinträchtigungen am Rücken zurück!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ich wünsche auch gute Besserung für Frank.
    Hoffentlich wird schnell alles wieder gut und das er beim Treffen mit dabei sein kann.

    HR-V 1.5 Executive CVT-Getriebe, Anhängerkupplung. Morpho Blue Pearl, Lieferung am 10.03.2017

  • Alle besten Genesungswünsche auch von mir.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Guute Besserung und vor allem vollständige Genesung.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Die besten Gesesungswünsche ans Krankenbett!


    Wie das bei dem Federungskomfort des HR-V bloss passieren konnte??? :whistling:

    mfg André


    HONDA HR-V, 1,6 i-DTEC Elegance in White Orchid Pearl
    Anmeldung: 10.03.2017 :thumbup:


    Wer Rechtschriebvehler findet, darf sie behalten - Komata anbei, bitte nach Bedarf selber setzten ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :P