NRW Treffen 2017

  • Leider habe ich vom 28.04. - 31.04. Nachtdienst und der ist unverückbar. :w0039::w0038:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Es kommen bestimmt von denen ein paar Frauen mit.


    Du bist doch ein taffes Mädel das schaffst du schon da habe ich keinerlei bedenken. :w0002:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Wir kommen auf alle Fälle zu zweit zum Treffen (meine Frau und ich).
    Ist denn für den Tag auch etwas geplant ?
    Wann kommt die Teilnehmerliste ?
    Gruß
    Olaf

    1.5 i-VTEC CVT Executive Crystal Black Pearl
    schwarze Front schwarze Embleme
    20 Zoll Räder
    tiefergelegtes Nummernschild
    aerodynamisches Seitentrittbrett
    Tür-Einstiegsschutzleisten

  • Aktuell kommen ja immer noch mehr hinzu. Was mich persönlich freut. Ich werde Mitte April eine Teilnehmerliste erstellen. Tagsüber ist bisher nichts geplant. Ich selbst kann erst ab Abend, aber sollte noch wer Ideen haben dann gerne melden :)

  • Hallo


    Ich bin Silvia.Frank hatte gestern vormittag einen Unfall gehabt und ist bis zu 3 Wochen im Krankenhaus.Dadurch kann er das Treffen nicht organisieren.Das Datum und das Lokal steht ja fest.Kann Catpower die Anmeldeliste und die Tischreservierung übernehmen? Wenn alles gut läuft sind wir trotzdem dabei.Können aber leider wegen dem Unfall nichts organisieren.



    LG Silvia

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • Hi Silvia,
    Erstmal hoffe ich das es nichts Schlimmes ist ;(=O:w0032:


    Klar, ich mache das gerne. Sag ihm bitte die liebsten Genesungswünsche an ihn!!!!!


    Gwen

  • Hallo Gwen


    Danke werde ich ihm ausrichten.Nichts schlimmes aber schlimm genug um im Krankenhaus bleiben zu müssen.Rücken,Wirbelsäule.



    LG Silvia

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044: