Meine erste Panne mit dem Honda

  • Wenn was geändert werden soll, lasst es uns Wissen. Einfach mit.... Inhalt melden....

    @admin,


    Tatsächlich?


    Denn laut Beschreibung ist diese Funktion dafür nicht vorgesehen, sondern für: Diese Funktion ist ausschließlich zu verwenden bei: Spam, Werbung und anderen problematischen (rassistischen, gewaltverherrlichenden, aggressiven, beleidigenden oder sexistischen) Inhalten.


    Vielleicht kann man ja in zwei Threads aufteilen.

    Gute Idee.

  • @Webmark


    Ja tatsächlich ;) Die Funktion dient ja auch dazu, die Moderatoren zu informieren, dass es "etwas" zu tun gibt. Wird ein Inhalt gemeldet, wird also das komplette Team informiert und der erste der Zeit hat kann sich darum kümmern. In älteren Forenversionen gab es ja z.B. die erwähnen Funktion gar nicht. Da wurde und wird es immer noch so gemacht (habe ja selbst auch noch die 3.1.8 Version im Einsatz)

  • Sorry SHIGERU wenn ich dich da korrigieren muss, aber ich hatte eine echte Panne mit Systemabsturz und ADAC Einsatz.

    Das schon. Aber wenn jetzt jemand genau Dein Problem hat (auch wenn's in einer Panne mündet), findet er hier im Forum nichts dazu. Es sucht ja keiner mit Reifendruckproblemen mit dem Stichwort "Meine erste Panne". Damit es benutzerfreundlich bleibt und Ihr mit Euren wertvollen Beiträgen anderen auch wirklich helfen könnt, muss man sich immer genau überlegen, unter welcher Überschrift man das macht. Hast Du denn wenigstens Tags wie "Reifenkontrollsystem, Reifendruck, Reifenpanne" usw. eingegeben, als Du den Thread angelegt hast?


    Deshalb nochmals meine Bitte an den @admin, die Überschrift zu ändern ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Das schon. Aber wenn jetzt jemand genau Dein Problem hat (auch wenn's in einer Panne mündet), findet er hier im Forum nichts dazu. Es sucht ja keiner mit Reifendruckproblemen mit dem Stichwort "Meine erste Panne". Damit es benutzerfreundlich bleibt und Ihr mit Euren wertvollen Beiträgen anderen auch wirklich helfen könnt, muss man sich immer genau überlegen, unter welcher Überschrift man das macht. Hast Du denn wenigstens Tags wie "Reifenkontrollsystem, Reifendruck, Reifenpanne" usw. eingegeben, als Du den Thread angelegt hast?
    Deshalb nochmals meine Bitte an den @admin, die Überschrift zu ändern ...

    Mir ging es darum einen "PANNEN" Thread zu eröffnen und meine Erfahrungen im Umgang damit sowie WAS so alles der Grund für eine Panne sein kann zu beschreiben.


    Ich entschuldige mich ausdrücklich dafür!
    Soll nicht wieder vorkommen das ich sowas mache.
    Ihr könnt das natürlich gerne ändern wenn das gewünscht ist!


    Ich bin dann mal raus!
    :m0028:

    HR-V 1.6 Diesel Elegance, Ruse Black, Navi, Protection-/Convenience-Exterieur-Paket, ALU´s: Europe MONACO 8,0x18 mit 215/45-18

  • @Roadster :m0010:
    Musst dich doch nicht entschuldigen! Dein Beitrag war und ist sehr wertvoll für uns andere! Ich wollte nur aufzeigen, wie wir es mit der Themenüberschrift halten müssen, damit wir auch in 2028 noch unsere Beiträge zielgenau finden ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Sodele ihr Lieben.....


    Heute mal wieder Disko im Auto.
    Gleiches Problem wie vor 12.000km.


    Die untere Lamda Sonde hat sich wieder verabschiedet.
    Nach 23400 km also 2 mal der gleiche Fehler!


    :m0007::m0007:


    Läuft bei mir.....

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • Wurde beim ersten mal die verbessere Lambdasonde eingebaut oder noch der altstand.
    Bei den Civic und CRV wurde zu beginn des Problems oft noch die Alte Lambdasonde verbaut die wieder Defekt wurde.
    Erst mit Zuspitzung des Problem wurde die Lambda geändert.
    Unsere verbesserte hält seit knapp 18tkm.

    Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)



    HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D

  • Hallo


    Es ist die alte verbaut worden...bekomme nächste Woche die geänderte... :D

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup: