Schonbezüge

  • Allein schon aus ästhetischen Gründen würde ich meinen schönen EXE-Sitzen keinen Schonbezug antun. Aber wenn, dann natürlich aus kuscheligem Lammfell. :D


    Kennt jemand noch die Massageauflagen aus Holzkügelchen? Die waren doch mal in den 80ern recht beliebt, sorgten für eine bessere Luftzirkulation und für gute Durchblutung. :thumbup:
    Möglicherweise leider aber auch für ein Durchrutschen unter dem Gurt im Falle eines Unfalls. :m0036:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • und der Wackeldackel

    An den Wackeldackel hatte ich auch schon gedacht, aber der lohnt sich wegen der getönten Scheiben des Executive nicht wirklich, sieht ja kein Mensch.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • An den Wackeldackel hatte ich auch schon gedacht, aber der lohnt sich wegen der getönten Scheiben des Executive nicht wirklich, sieht ja kein Mensch.

    Vielleicht gibt es die ja mittlerweile auch schön mit LEDs beleuchtet.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Vielleicht gibt es die ja mittlerweile auch schön mit LEDs beleuchtet.

    Beim Chinesen (Alibaba) ganz bestimmt!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Der kommt drauf wenn ich mal mit Arbeitshose drin sitze

    Das ist ja auch in Ordnung!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Habe mir bei amazon einen Werkstattüberzug gekauft.

    @Sufteis
    Kannst Du mal den Link posten? Danke!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)