Das HRV Leittier und seine Untertanen ...

  • Nur ein Zwischengedanke: Ist es nicht so, dass Honda in Mexiko auch eine CVT-Fabrikation hat (ich meine, ich habe das irgendwo gelesen); das könnte die Probleme von @darock erklären, falls es die Gauchos da auch nicht so genau nehmen ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • IMG_0728 Klein.jpeg


    Der HRV hat sich heute von mir mit exzessivem Magerruckeln verabschiedet. Das ist genau die Art und Weise wie ich mir die letzte Fahrt vorgestellt habe.


    Honda hat auf jeden Fall eingelenkt und mir ein sehr gutes Tauschangebot gemacht. Ihr könnt euch sicher sein, dass ich der mexikanischen Mistdose keine zehntel Sekunde nachweinen werden.


    Auf Wiedersehen ;)


    denke ihr werdet mich nicht vermissen.


    Bernhard

    2016 HRV 1.5i CVT - 1992 NSX 3.0i - 1975 Triumph TR6

  • Ciao @darock, wünsche Dir mit Deinem neuen Honda mehr Glück und Freude, als mit dem HR-V.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Reisende soll man nicht aufhalten. Ich wünsche dem Civic (Type R) - Forum gute Nerven! :whistling:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)