Honda Connect - Aktueller Software-Stand

  • ich habe auch ein Huawai P8 lite. Es hat immer funktioniert bis ich einen Aussetzer hatte. Danach habe ich das Gerät im Connect entfernt und neu verbunden. Es läuft wieder Super.

    Viele Grüße
    duro


    HR-V 1.5 i-VTEC Executive, Modern Steel Metallic, abnehmbare Anhängerkupplung,
    bestellt am 10.10.2016,voraus. Lieferzeit:6-8 Monate, Lieferung ca. 10.02.2017

  • Also, wenn etwas auf meinem Connect von Anfang an ohne Probleme funktioniert hat, dann war es die Freisprecheinrichtung. Ich hatte dabei ein Sony Xperia, ein HTC One und das iPhone 6 gepaart gehabt, ohne eines davon aus der Liste zu löschen und alle haben einwandfrei fuktioniert. Je nachdem, welches Phone ich gerade in Verwendung hatte (habe mehrere auf Grund meiner Tätigkeit als IT-Techniker zum Testen) hat sich dieses automatisch verbunden. Mit Huawei Smartphones habe ich leider noch keine Erfahrung, da diese im Business Sektor nicht sehr verbreitet sind. Trotz meiner Tätigkeit als IT-Techniker habe ich niemals am Connect herumgedoktert - ist ein Informationssystem im Auto und kein Ersatz-Smartphone. Dafür ist es auch technisch nicht ausgelegt.


    Ich habe derzeit noch die RC4 im Einsatz und bekomme in 2 Wochen die RC6. Bis auf die Garmin NAVI App funktioniert alles bestens, habe keine Probleme. Hoffe das ist auch nach dem Update auf RC6 so.


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • ich habe auch ein Huawai P8 lite. Es hat immer funktioniert bis ich einen Aussetzer hatte. Danach habe ich das Gerät im Connect entfernt und neu verbunden. Es läuft wieder Super.

    Hi Duro
    Hab ich auch schon gemacht...sobald er anfängt zu wählen ;;;;;;;;; "es ist kein Telefon verbunden... Mein Hals wird immer dicker :D

  • Hi dj 296,


    ich hatte eine Zeit lang das gleiche Problem mit meinem Huawei GX8, bis mir aufgefallen ist das dieses Phänomen auch in Verbindung mit anderen Freisprecheinrichtungen aufgetreten ist. Habe dann im Handy die Wlan und BT Einstellungen zurückgesetzt. Seit dem läuft alles super. Vielleicht hilft das weiter.


    Viele Grüße
    Hermuly

    Honda HR-V Executive 1,5 VTEC mit CVT in White Orchid Pearl

  • Bei mir funktioniert die Freisprecheinrichtung perfekt mit allen Funktionen, Telefonbuch Import usw. Und zwar von Anfang an. Einfach BT beim Handy an und alles weitere geht dann von allein. (LG G3 und LG V20) Jedoch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dies stark vom Handy abhängig ist, bzw. deren BT- Schnittstelle.

    Honda HR-V Elegance White Orchid Pearl 1.6 i-DTEC Aero - Paket Honda CONNECT Navigation

  • Mein Problem liegt wohl etwas tiefer,denn:


    Dieses Huawai funtionierte ja im Civic,der hatte aber auch kein CONNECT !!!!!!!!!


    Dieses Huawai funktioniert nach wie vor im Skoda Octavia (Firmenwagen,altes Modell) !!!!

  • Hurra ;( oder so :cursing: . Mein Connect hat sich heute von selbst neu gestartet....einfach so ?( Hatte nichts angeschaltet!! Wäre die 2. Aktion vom Connect diese Woche. Ich hoffe es häuft sich nicht, sonst ab zum FHH!!!

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Soooo....................... habe nun auch RC6 drauf! Und was soll ich sagen.... 8o Meine START STOPP funtioniert nicht mehr... :m0008::m0008::m0008: Kriege das BAtteriesymbol angezeigt.... :m0015::m0008::m0036::m0036::m0039:

  • Hurra oder so . Mein Connect hat sich heute von selbst neu gestartet....einfach so Hatte nichts angeschaltet!! Wäre die 2. Aktion vom Connect diese Woche. Ich hoffe es häuft sich nicht, sonst ab zum FHH!!!

    Hi Thomas,
    das hat es bei mir auch getan, vorige Woche Donnerstag. Ich hab aber noch RC4 drauf und das war bei mir das Erste mal dass es dies getan hat - vielleicht eine kosmische Strahlung? :m0008: Bin schon gespannt was die RC6 dann bei mir alles macht, bekomme ich nächste Woche verpasst.


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR