Beiträge von Hermuly

    Ok, danke dann hab ich das auch verwechselt. Der Kartenstand ist aktuell und auch die Garmin Express Software.
    Wäre aber trotzdem nicht schlecht wenn es einen Hinweis auf das Update gäbe.
    Nicht jeder ist hier im Forum unterwegs, und bei den langen Werkstattinterwallen ist man auch nicht ständig beim HH.


    LG Thomas

    Hallo an Alle,


    wollte heute mal wieder mein Garmin aktualisieren. Hab in anderen Beiträgen gelesen das die Version 3.38 die Neueste ist.
    Formatierten USB-Stick in den HRV Daten ausgelesen. Garmin Express liest den USB Stick Version 3.30 Software aktuell kein Update
    verfügbar.
    Hab ich was falsch gemacht oder gibt es verschiedene Versionen.


    Schönen Sonntag an Alle


    Thomas

    Hi dj 296,


    ich hatte eine Zeit lang das gleiche Problem mit meinem Huawei GX8, bis mir aufgefallen ist das dieses Phänomen auch in Verbindung mit anderen Freisprecheinrichtungen aufgetreten ist. Habe dann im Handy die Wlan und BT Einstellungen zurückgesetzt. Seit dem läuft alles super. Vielleicht hilft das weiter.


    Viele Grüße
    Hermuly

    Ich hab ja auch alles so gemacht. Aber es war nicht da. Habe allerdings eben mit dem HH telefoniert, der sich peinlichst Asche aufs Haupt gestreut hat. Da er das Auto fast nur selbst genutzt hat (ich hatte ihm den Vorführer abgeschwatzt, da mir fast 1 Jahr warten zu lang war) hat er den Menüpunkt irgendwo nicht sichtbar geschaltet. Allerdings spätestens 30 Tage vor Servicetermin wäre er wieder aufgetaucht. Also alles gut bei meinem nächsten Besuch wird es wieder zugeschaltet.
    Aber nochmals vielen Dank für eure Hilfe.

    Hallo Leute,


    ich bin ja schon froh das ich nicht ganz blöd bin um das Menu zu bedienen. Doch leider hab ich alles so gemacht wie beschrieben, mal mit Handbremse, Zubehörmodus und Motor laufen lassen. Diesen Menupunkt finde ich nicht. Leider ist das Video das ich von meinen Klickversuchen gemacht habe mit 60MB zu groß.

    Erstmal danke für die schnelle Antwort.
    Genauso wie ihr das beschrieben habt sollte es lt. Handbuch auch funktionieren und so hab ich es auch gemacht.
    Nur das bei mir dieser Menüpunkt fehlt. Alles andere ist vorhanden. :m0033:

    Hallo Forum-User


    Da ich schon eine ganze Weile mitlese und auch schon einige Sachen durch das Forum lösen konnte, hab ich heute auch mal ne Frage.
    Ich kann die Serviceintervallanzeige nicht aufrufen.
    Weiß jemand ob und wie man die zuschalten kann ?


    Lt. Handbuch ist es ein Unterpunkt im Display mit den ganzen Einstellungen Tempomat usw. nur das dieser Punkt bei mir nicht existiert.


    Schönen Sonntag noch


    Hermuly