Honda Connect – Android System (unerlaubt) ausreizen

  • Für diesen Tipp bedanke ich mich natürlich auch. Ich war es auch schon leid mich immer anschreien zu lassen von der
    unfreundlichen Stimme an jeder Kreuzung. Jetzt geht es auch in einer vernünftigen Lautstärke. :m0007:




    Gruß Uwe

    HR-V 1,6 i-DTEC Elegance Morpho Blue Pearl
    Bis auf das Connect jungfräulich in punkto Schönheitsoperationen. :)

  • Ich habe Heute Post von Honda bekommen, mit dem Angebot die "My Honda" App 3 Jahre kostenlos nutzen zu können.
    Nach Telefonischer Registrierung soll man einen kostenlosen My Honda Dongel und eine Installationsanleitung per Post bekommen.


    Hat sonst noch Jemand so ein Angebot bekommen und es eventuell schon war genommen?

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Ich habe Heute Post von Honda bekommen, mit dem Angebot die "My Honda" App 3 Jahre kostenlos nutzen zu können.Nach Telefonischer Registrierung soll man einen kostenlosen My Honda Dongel und eine Installationsanleitung per Post bekommen.


    Hat sonst noch Jemand so ein Angebot bekommen und es eventuell schon war genommen?

    Ditti, da geb ich Dir vollkommen Recht. Ertsens kann diese App so gut wie gar nix und zweitens ist das ein horrender Preis.
    Und mit den 3 Jahren kostenlos::: UND DANN ??? wirds vermutlich richtig teuer...nee lass bloß die Finger davon. Im Netz gibt es so viele gute und nützliche Apps.Installation etwas aufwendiger,aber lohnt sich.
    Gruß
    Michael <X

  • Auf dem Schreiben steht, dass sich das "Abo" nicht automatisch verlängert. Müsste man also in drei Jahren sehen, was es dann kosten soll.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Moin, aus dem Nordosten,


    Erst mal ein Lob an das Forum !! dank Euch habe ich es geschafft mein "Honda Connect" zu pimpen :D (nach drei Werksreset)


    drauf ist jetzt : Blitzer ;Waze;Kodi (über VPN mit Tv-Headent);VPN(Filecilla);ES-Datei Explorer und Firefox.


    Jetzt suche ich ein passendes Backup Tool. Hat da jemand schon Erfahrung? :?: