Honda Connect – Android System (unerlaubt) ausreizen

  • Hast du aber Schwein gehabt,würde ich sagen. 8o=O Eine Frage aber bleibt: Wozu diesen Musikplayer,den brauchst Du doch gar nicht,kann das Connect doch auch (Quelle wählen) ?? ?(?( Empfehlenswert ist hier aber der "ES Dateiexplorer",der zeigt Dir den kompletten Inhalt des Sticks und der Systemsoftware an.
    Gruß Michael

  • @klrutt Was Ihr so alles treibt! Euch kann man aber auch keine Minute allein lassen! :D;)

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Hallo miteinander.
    Ich habe auf dem H-RV die NAVIGON APP (= Garmin) nachträglich installiert. Läuft prima. Nur dass ich die Ansage Lautstärke nicht steuern kann. So brüllt die Ansage mir immer ins linke Ohr. Hat da jemand eine Lösung gefunden??

  • @klrutt
    Die Navigon App habe ich noch nicht probiert, aber Google Maps und Sygic sind leider ähnlich "betroffen". Die Lautstärke lässt sich nicht regeln.

    Thomas
    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive
    Juni Ende März 2019 CR-V Hybrid Elegance 2WD Cosmic Blue