HR-V 1.5 Benziner CVT Automatik

  • wir werden sehen. Ein neuer Honda keinesfalls. Honda kann es sich anscheinend leisten Kunden seit 1987 zu vergraulen.

    Ich fahre seit 1990 Honda. Ich war mit der Qualität der Autos und ganz besonders mit meinem Händler immer sehr zufrieden.

  • Ich fahre seit 10 Jahre Honda und bin total zufrieden besonders mit meinem Hondaverkäufer und Werkstatt

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • Es gibt schon ordentliche Unterschiede bei den Händlern. Ich selber trauere meinem Händler in Gelsenkirchen sehr nach. Dort habe ich 3 meiner Honda gekauft. Der Chef, das Personal und die Werkstatt waren einfach nur klasse, egal wie banal die Störung auch war die ich wahrgenommen habe, man hatte immer eine offenes Ohr für mich. Und welcher Chef lässt einen schon mit seinem NSX fahren während man auf sein Auto wartet (Inspektion)... :D . Zuschauen bei den Arbeiten war auch immer möglich und jede Frage zum Auto wurde freundlich beantwortet. Sehr schade dass es den Händler nicht mehr gibt. Ich bin mir sicher dass er mir mein Wunschauto hätte besorgen können.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Mein Händler hat mir auch mal seinen NSX gegeben. Ich durfte mir immer einen Wagen aussuchen. Mal davon abgesehen, er stand immer mit (m)einem Kaffee in der Tür

  • Damals hatten Honda Händler NSX ...


    Heute wird man vom Verkäufer gefragt was das für ein Auto ist mit dem man gekommen ist ... Öhm, ein NSX?!? ... kein Witz, so passiert beim abholen meiner Autopapiere zum Anmelden.

    2016 HRV 1.5i CVT - 1992 NSX 3.0i - 1975 Triumph TR6

  • Damals hatten Honda Händler NSX ...


    Heute wird man vom Verkäufer gefragt was das für ein Auto ist mit dem man gekommen ist ... Öhm, ein NSX?!? ... kein Witz, so passiert beim abholen meiner Autopapiere zum Anmelden.

    Das würde mir allerdings zu denken geben. :huh: Einen NSX (er-)kennen doch selbst viele Nicht-Hondafahrer.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Das würde mir allerdings zu denken geben. :huh: Einen NSX (er-)kennen doch selbst viele Nicht-Hondafahrer.

    Ja, ältere Semester vielleicht.
    Der NSX wurde ja nur bis 2005 verkauft und das auch noch in homöopathischen Dosen.
    Warum sollte also ein Verkäufer die olle Kiste noch kennen, wenn er erst vor weniger als 10 Jahren bei Honda angefangen hat.
    Jetzt wird sich wohl zwangsweise damit beschäftigen müssen, weil der "Mythos" wieder rausgekramt wird, um den neuen zu verkaufen. :rolleyes:

  • Im Sinne der Produktschulung ist es unabdingbar dass ein Verkäufer bei Honda einen NSX blind erkennt.Speziell in Zeiten wo der neue ein großes Thema ist.


    Olle Karre :D


    Sakrileg!

    2016 HRV 1.5i CVT - 1992 NSX 3.0i - 1975 Triumph TR6

  • ... Der NSX wurde ja nur bis 2005 verkauft und das auch noch in homöopathischen Dosen.
    Warum sollte also ein Verkäufer die olle Kiste noch kennen, wenn er erst vor weniger als 10 Jahren bei Honda angefangen hat.
    ...

    Naja, als Mitarbeiter einer Firma - insbesondere im Verkauf - kann es nicht schaden, sich auch ein wenig mit deren früheren Produkten auszukennen, zumindest mit den Meilensteinen der Firmengeschichte, zu denen der NSX bei Honda wohl gezählt werden kann. Allerdings identifizieren sich heute viele Menschen nicht mehr wirklich mit ihrer Firma.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022