HR-V 1.5 Benziner CVT Automatik

  • wir werden sehen. Ein neuer Honda keinesfalls. Honda kann es sich anscheinend leisten Kunden seit 1987 zu vergraulen.

    Ich fahre seit 1990 Honda. Ich war mit der Qualität der Autos und ganz besonders mit meinem Händler immer sehr zufrieden.

  • Ich fahre seit 10 Jahre Honda und bin total zufrieden besonders mit meinem Hondaverkäufer und Werkstatt

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • Es gibt schon ordentliche Unterschiede bei den Händlern. Ich selber trauere meinem Händler in Gelsenkirchen sehr nach. Dort habe ich 3 meiner Honda gekauft. Der Chef, das Personal und die Werkstatt waren einfach nur klasse, egal wie banal die Störung auch war die ich wahrgenommen habe, man hatte immer eine offenes Ohr für mich. Und welcher Chef lässt einen schon mit seinem NSX fahren während man auf sein Auto wartet (Inspektion)... :D . Zuschauen bei den Arbeiten war auch immer möglich und jede Frage zum Auto wurde freundlich beantwortet. Sehr schade dass es den Händler nicht mehr gibt. Ich bin mir sicher dass er mir mein Wunschauto hätte besorgen können.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Mein Händler hat mir auch mal seinen NSX gegeben. Ich durfte mir immer einen Wagen aussuchen. Mal davon abgesehen, er stand immer mit (m)einem Kaffee in der Tür

  • Damals hatten Honda Händler NSX ...


    Heute wird man vom Verkäufer gefragt was das für ein Auto ist mit dem man gekommen ist ... Öhm, ein NSX?!? ... kein Witz, so passiert beim abholen meiner Autopapiere zum Anmelden.

    2016 HRV 1.5i CVT - 1992 NSX 3.0i - 1975 Triumph TR6

  • Damals hatten Honda Händler NSX ...