Welche Ausstattungslinie? "Elegance" oder doch lieber "Executive"?

  • Apropos 3 Varianten: "Comfort" scheint ja wohl niemand zu kaufen, oder?

    ... mein HH bietet den HR-V "Comfort" zum Sonderpreis aktuell in einem auflagenstarken Frühjahrsprospekt an. Selbst hat er aber keinen im Verkaufsraum (da steht ein Executive) oder auf dem Hof. vielleicht stehen da republikweit noch irgendwelche auf Lager irgendwo versteckt herum, die an den Mann gebracht werden müssen, weil sonst keiner einen kauft?

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Apropos 3 Varianten: "Comfort" scheint ja wohl niemand zu kaufen, oder?

    Eine größere Nachfrage für die Variante Comfort scheint es nicht zu geben.


    Ausgehend vom unserem Thema Bestelldatum - Auslieferung - Username - Modell - Lieferung voraussichtlich liegt die Variante "Executive" mit 27x, vor "Elegance" mit 8x und "Comfort" mit 0x.

  • Bei uns in Österreich ist der Aufpreis vom Elegance zum Executive nur € 3.260,00.

    Honda HRV 1,6 i-DTEC Executive Ruse Black Metallic mit Robust-Style-Paket und Schmutzfänger; bestellt 6.5.2016; Lieferung 25.11.2016.

  • Bei uns in Österreich ist der Aufpreis vom Elegance zum Executive nur € 3.260,00.

    Hab grad mal im Honda Configurator auf der Website geschaut... der Unterschied vom Elegance zum Executive sind €3.750.- wenn ich mich nicht verrechnet habe.


    Thomas

  • Also mein Beweggrund für meinen Exe waren das Navi( absolute Pflicht ) das LED Abblendlicht und das Panoramadach! Das Gesamtpacket stimmt einfach für mich 8)

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • In unserem Umfrage Thread Welche Ausstattungslinie ist jetzt ein "Comfort"-HR-V eingetragen.


    Wenn Du, der sich dort eingetragen hat, das hier liest, dann melde Dich doch bitte und berichte von Deinem "Comfort". Warum "Comfort"? Bist Du zufrieden etc.? Vielleicht stellst Du auch Bilder in die Galerie? Ein Komfort fehlt dort noch. Danke Dir!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Habe die executive Variante genommen. Nicht nur LED ,Schiebedach und 17 Zoll Räder spielten eine Rolle,ganz wichtig ist der höhenverstellbare Beifahrersitz :thumbup: ,auch die Optik der Türverkleidung und Sitzpolster spielten eine Rolle.

    HR-V 1,5iVTEC Executive CVT- Getriebe Alabaster Silber
    Bestellt am 25.01.2016
    geliefert am 17.09.2016 :)