Welche Ausstattungslinie? "Elegance" oder doch lieber "Executive"?

  • Ging mir ehrlich gesagt nur um die Rückfahrkamera das andere sind die Goodys. Im CR-V habe ich sie nachrüsten lassen, nicht Hondateile im Mustang ist sie Serienmäßig. :D

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Hi,
    bei mir ist die Entscheidung leicht gefallen.
    Da ich der Meinung bin dass mehr Ausstattung mehr Komfort bedeutet und mehr Ausstattung auch einen höheren (im Falle eines Verkaufs) Wiederverkaufswert erzielt.
    Das steht auch in kein Verhältnis (die Differenz von ca. 3500€)was man dafür zusätzlich bekommt.
    Die LED Scheinwerfer, verdunkelte Scheiben, Sicherheit Assistenten, Teilleder,
    Panorama Dach,usw...

  • Kannst du mir einige Assistenten nennen die der Elegance nicht hat?

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • ....was man dafür zusätzlich bekommt.....Sicherheit Assistenten.

    Ich wüsste nicht, dass der Executive im Vergleich zum Elegance ein Plus an Sicherheitsrelevanten Assistenten hat.

  • da stimme ich Lunoxx zu , Rückfahrkamera sage ich mal ok ( möchte auch nicht mehr drauf verzichten ) aber die LED Scheinwerfer auf jeden FALL :):)