Welche Ausstattungslinie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Ausstattungslinie

      Welche Ausstattungslinie habt ihr? 81

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Hallo zusammen

      Mich würde mal Interessieren welche Ausstattungslinie ihr habt.

      ""

      Gruß Frank

      Vorsicht Schalke Fan...... :D

      Einmal Honda immer Honda :m0044:

    • Wir haben uns für den Elegance entschieden, weil diese Ausstattungslinie unseren Bedürfnissen am besten entgegenkommt.

      Hauptsächlich ging es uns dabei um diese zusätzlichen Ausstattungsvarianten des Elegance gegenüber dem Comfort.

      • Außenspiegel Beifahrerseite mit Kippfunktion beim Einlegen des Rückwärtsganges
      • Einparkhilfe vorn und hinten
      • Nebelscheinwerfer
      • Regensensor
      Der Comfort Executive hat dagegen für uns einige "unnötige" Ausstattungsvarianten wie: Panorama-Glasschiebe- und -Hebedach, Smart Entry & Start (schlüsselloses Zugangssystem), Dachreling, Navigation, LED-Scheinwerfer.


      Eine Umfrage ist wesentlich interessanter, wenn man seine Wahl auch kurz begründet. ;)
      Gruß Markus

      :) Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, White Orchid Pearl :) [Übergabe: 20.04.2016] - [Bestelldatum-Lager: 12.04.2016]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Webmark () aus folgendem Grund: Korrektur

    • Nein.Wenn jemand dein Auto klauen will,kann er das auch Smart Entry.
      Ausserdem ist der Honda ja nicht das einzige Auto mit diesem System,also müssten ja viele andere Autofahrer auch Angst haben.

    • Elegance da mir da genug drin war!

      Kippfunktion beim Rückeärtsgangeinlegen? Hab ich noch nicht bemerkt?!

      VG,
      Cat

      ================================================================================================

      HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz mit Navi
      Chrompaket
      Rote R Embleme
      Scheiben abgedunkelt
      DBV Mauritius Felgen in 18" mit Vredestein Quatrac 5 Ganzjahresreifen
      Heck gecleant

      8)

    • Executive, unschlagbar im Preisleistungsverhältniss, Aussehen und Lieferzeiten!

      Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive, Schaltgetriebe, White Orchid Pearl, bestellt am 4. Okt. 2015, erhalten 13. 05 2016; Ösiland ist Dösiland!
      +Trittbrettsatz
      +Seitenschutzleisten lackiert
      +Außenspiegel in mattsilber
      +Chromzierleisten - Stoßstange hinten
    • Hallo Catpower,

      um die Rückwärtsgang-Kippfunktion zu aktivieren, musst du den Schalter zur Einstellung der Spiegel in die rechte Position bringen. Dann senkt sich der rechte Außenspiegel beim einlegen des Rückwärtsgangs nach unten. Diese Funktion ist z. B. sehr praktisch, beim parken am Bürgersteig.

      Gruß Markus

      :) Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, White Orchid Pearl :) [Übergabe: 20.04.2016] - [Bestelldatum-Lager: 12.04.2016]
    • Elegance.

      Mir haben vor allem die Features

      - Einparkhilfe vorne / hinten
      - Nebelscheinwerfer
      - Fernlichtassistent
      - Strassenschilderkennung
      - Sitzheizung

      sehr gut gefallen.

      Mehr brauch ich eigentlich auch nicht.

      HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
      bestellt am: 18.04.2016
      Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

    • Hallo....

      Executive...
      Meine Gattin wollte gerne eine Kamera, mir gefällt das Panoramadach, Smart Entry gefällt uns beiden (wenn ihn jemand klauen möchte geht es auch ohne Smart Entry und es ist nicht "schwerer"), die LED Scheinwerfer finden wir auch klasse.
      Die Preisdifferenz war dann auch nicht so extrem.

    • Executive - Bei mir waren es in erster Linie die LED Scheinwefer und die relativ geringe Preisdifferenz.