Waze Navigation – Installation und Nutzung

  • Playstore ist doch schon drauf im Connect

    Nein, auf Honda Connect läuft (noch) kein Google Playstore. Eine entsprechende Navigon Apk findest über Google: navigon crack

  • oder einer schickt dir die apk.


    Wenn Du ein root Handy hast ,kann du mit SdMaid z.b, dir die apk erzeugen und überall installieren wo du willst.

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • einen crack brauch ich nicht. Amazon verteilt doch Navigon gratis. Installiert hab ich kann es auch starten. Muß jetzt nur die Berechtigungen ändern wie im XDA Forum beschrieben. Melde mich wenn es klappt

  • Das ist ja echt einfach. Hab jetzt Navigon installiert und es läuft. Nur die Verbindung zum Amazon Store zur Aktivierung dauert mit meinem Hotspot ewig. Aber die Installation war easy. Vielleicht fahr ich mal zu MC um die Karten zu laden (-:

  • Hat es geklappt??
    Du mußt noch ca 680 mb Laden für das Programm dann kannst du erst die Karten dir ziehen bzw laden.


    Der Nachteil an der Amt in ist du Lust Underground haben und halt kurz über mobile Daten oder Hotspot online sein damit das Navigon startet.


    So ist das zumindest auf meinem Handy......im honda habe ich diese Version nicht drauf!
    Die läuft komplett ohne Internet und Hotspot.!

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • Hi,
    amazon Underground APK läuft wohl nicht auf iPhone. Das kostenpflichtig Navigon gibt es ja aber auch fürs iPhone. Kann ich dieses Navi dann ohne große Umwege mit meinem Handy und Honda Connect benutzen, sogar rein GPS?
    Danke euch!

    // Honda HR-V / Diesel 1.6 i-DTEC / schwarz / Elegance //

  • Hallo....
    Also ich würde das nicht machen. Wäre mir da zu umständlich.
    Und wie schon gesagt man muss mit der Underground immer kurz online sein damit das Navi startet
    Heißt....du musst auch Underground App haben und das Handy als Hotspot mit dem Honda nutzen.
    So ist auf meinem Handy jedenfalls.


    Mein Tipp....lade dir die gecracke apk von Navigon und installier die wie hier angegeben.
    Die Karten sind nun auch frisch aus Q1 2016.
    Somit hast du ein Top navi!
    Ach ....Blitzer sind auch brandaktuell.

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • wollte gerade das permission app installieren aber das geht nicht :(


    Installieren ist grau. Hakerl ist gesetzt bei der unbekannten Herkunft


    Ideen?


    Habe versucht das "Tablet" zurückzusetzen usw ändert nichts. Dateinamen ändern hilft nicht. keine Chance :(


    Bernhard

    2016 HRV 1.5i CVT - 1992 NSX 3.0i - 1975 Triumph TR6

    Einmal editiert, zuletzt von darock ()