Kofferraum

  • Hoffentlich bleibt das auch so!

    Aber Frank, wir sprechen doch von Honda Qualität :thumbup:


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • Aber Frank, wir sprechen doch von Honda Qualität :thumbup:
    Lg. Mani

    Jau @Mani60, ich weiß ... ! :D


    Aber auch bei einem Honda soll ab und an mal was streiken, trotz der sprichwörtlichen Zuverlässigkeit! In manchen Threads hier im Forum wird die Honda-Qualität ja von einigen Zeitgenossen dermaßen schlechtgeredet, dass man meinen könnte, es handele sich um das mieseste Auto der Welt. Zum Glück habe ich da mit meinem HR-V (mein dritter Honda in Folge) bisher nur gute Erfahrungen sammeln können; sonst wäre ich der Marke wohl auch nicht treu geblieben!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Noch mal kurz off topic.


    Wenn ich vom Urlaub zurück komme und das Problem immer noch besteht. Also mit Notlauf. Rufe ich dann Honda Assist an oder meinen Händler. Er oder die müssen vorbei kommen und den Wagen abschleppen.


    Ich kann und will auch nicht mit 30 KmH zum über 20 Kilometer entfernten Händler schleichen.


    Schon garnicht wenn man nicht weiss was überhaupt los ist. Immer hin ist mein Auto kein Diesel.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • @Blade"Immerhin ist mein Auto kein Diesel"
    Wie ist das zu verstehen?

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Moin Tanja ( @Blade ) ,


    meine Empfehlung lautet: An Deiner Stelle würde ich erst mal beim Honda Assistance Center anrufen (0800-466 32 11, gebührenfrei). Wahrscheinlich schicken die dann jemanden vorbei - in der Regel kommt der ADAC im Auftrag des Honda Mobilitätsservice - der an Ort und Stelle schon mal eine erste Diagnose stellen kann.


    Falls Dein Auto abgeschleppt werden muss, können die dann alles weitere regeln. Allerdings würde ich in dem Fall nicht selbst zur Vertragswerkstatt fahren, damit Du aus dem Schneider bist, falls es sich doch um ein schwerwiegenderes Problem als die Lambdasonde oder Motorsteuerung handen sollte und der Wagen unterwegs unter Umständen völlig streikt!


    Und bitte denk daran, wenn der Wagen längere Zeit in der Werkstatt bleiben muss, hast Du im Rahmen der Garantie bzw. des Mobilitätsservice Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzwagen!


    Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass Dir die ganze Angelegenheit den Urlaub nicht vermiest und Du Dich gut entspannen kannst ... ! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Danke @funnylemon


    so werde ich es dann machen.


    @Pirol weil diese Problem jetzt nur bei Dieseln auftrat.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Eins muss man lassen: Das Fahrzeug schein sehr stabil zu sein!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Auch eine nette Art das Gleichgewichtsvermögen von Mensch und Material zu trainieren ... ! ;)

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup: