Hallo zusammen,
wir hatten vor unserem HRV fünf Jahre einen Crosstar (160.000 km), da mussten wir zweimal die Batterie des Haupschlüssels und einmal die des Ersatzschlüssels tauschen.
Gruß, T
Hallo zusammen,
wir hatten vor unserem HRV fünf Jahre einen Crosstar (160.000 km), da mussten wir zweimal die Batterie des Haupschlüssels und einmal die des Ersatzschlüssels tauschen.
Gruß, T
Hallo,
mein HR-V ist jetzt weit über drei Jahre alt.
Ich habe bisher keine Batterie am Schlüssel tauschen müssen.
Vielleicht hat aber mein Händler bei der Inspektion die Batterie getauscht… 😝
Viele Grüße,
Greuly
Der Tausch würde ja auf der Rechnung stehen, da man ja nichts geschenkt bekommt. Vielleicht macht es tatsächlich einen Unterschied aus, ob man den Schlüssel in der Tasche...Jacke, Hose...hat, oder in der Hand hält und dann im Wagen liegen hat. Stichwort Empfangsqualität! Beeinflusst vielleicht die Haltbarkeit der Batterie. Auch das öffnen der Fenster per FB könnte da mitspielen. Mal sehen wie man die Batterie wechselt.
Danke Euch
Unser ist nun bald 2 Jahre alt, wir haben auch noch keine Batterie im Schlüssel getauscht. Wir haben aber immer ein Ersatzbatterie im Handschuhfach zur Sicherheit. Beim Crosstar verließ uns die Schlüsselbatterie im Urlaub in Italien. Da waren wirt froh vorbereitet zu sein.
Habe jetzt im Dezember die Knopfzellen bei beiden Schlüsseln tauschen müssen, bei km -Stand um die 100.000, dreieinhalb Jahre nach Erstzulassung.