Ich bin froh, dass ich die 3D-Rückleuchten habe. Beim Facelift sehen die nicht mehr so interessant aus. Auch die silbernen Schürzen an Front und Heck finde ich beim Vor-Facelift schöner.

HR-V Facelift 2025
-
-
Also der HRV Vorface den ich hatte konnte Stauverfolgung. Das konnte ja schon der Jazz ab Start.
Ja das kann unser HRV und das konnte schon der Crosstar
-
Die Preise haben aber auch ordentlich angezogen bei Honda. War am Freitag bei meinem FHH für einen Termin und da stand ein HRV in Grau in der Ausstellung. ü 41 000 € Vermutlich die höchste Ausstattung...bin da nicht so auf neustem Stand.
-
Wenn es wirklich die höchste Edition war, dann hat der auch Panoramadach (soll nicht so super sein) und auch eine 360° Kamera.
Einpark Funktion hat er deswegen keine
-
Na und? Das ist aber bei allen Herstellern so. Ich habe einen T-Cross (!) konfiguriert - Life mit 1.0 DSG, Zusatzausstattung Sonderfarbe, Rückfahrkamera, Klimaautomatik, KeyLess, getönte Scheiben, Sitzheizung, Lichtassistent und Regensensor = irgendwo Honda Grundausstattung: 33000€. Der von der Größe eher passende zum HRV wäre aber vielleicht der T-Roc
-
Alle Autos sind generell viel zu teuer, egal welche Marke. Und was mich viel mehr Interessieren würde wieso die in China gebauten und in China verkauften E-SUV - GT zwei GTs und ein SUV Knaller nicht in Europa angeboten wird. Sie sollen 200 -350KW haben mit und ohne Allrad zu haben sein und um oder über 600Km Reichweite.
-
Alle Autos sind generell viel zu teuer, egal welche Marke. Und was mich viel mehr Interessieren würde wieso die in China gebauten und in China verkauften E-SUV - GT zwei GTs und ein SUV Knaller nicht in Europa angeboten wird. Sie sollen 200 -350KW haben mit und ohne Allrad zu haben sein und um oder über 600Km Reichweite.
Weil's kein reiner Honda ist. Sondern Dongfeng und GAC und Honda..
In den USA gibt's auch einen EV Namens Prologue. Ist aber ein Auto basierend auf einer GM Plattform. Also wieder nix Eigenes.
Und zB in Malaysia oder Philippinen gibt's den HRV als reinen Benziner. Sogar mit Turbo.
+ die haben sogar Reserverad dann. Haben ja keine Batterie dort
Und ja, Auto Preise sind generell.. in AT sind's noch um einiges teurer und zB hat der Facelift Honda die getönten Scheiben (privacy glass) noch immer nicht als Standard. Zumindest muss man sie im Konfigurator dazuwählen.
Und weil Autos so teuer sind: die Mehrheit der Neuzulassungen sind Firmen Autos. Bei E-Autos war das weit über 80% (in AT halt).