Komplette Aktualisierung der Kartendaten per USB Stick auf aktuelle Version

• Nach der Installation wird folgendes auf dem Bildschirm angezeigt

Version 1.75.140.468 (18.12.2024)

Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

• neue Version verfügbar 2024.12.20

lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D

• Die kpl Karten gehen nur über USB. Über wifi gibt's nur regionale Updates

lg
    Heimo S.
    .

seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D

• Achja, konnte gestern Karte Update in der Navigation App selber ausführen.

Kam aufeinmal eine Meldung. Hab 2 Optionen, einmal "deine Karten aktualisieren" und "Karte suchen" oder so.

Beim 2teren müsste man sich wahrscheinlich wo anmelden, weil Anmeldefehler kam.

Hab dann Punkt 1 ausgewählt, da kam dann die Frage ob ich Österreich oder Kroatien aktualisieren will. Hab nur AT ausgewählt.

• Reggie66

weil jeder seine eigenen Augen hat. Der eine will es so, der andere so ;)

lg
    Heimo S.
    .

• Ist mir ein Rätsel warum ein Karten-Update irgendwie relevant ist.
    Warum nicht einfach per Android Auto oder Apple Car Play per Google Maps navigieren?
    Besser geht es in meinen Augen nicht.

Also bei mehreren Spuren ist oft die "Spuren-Führung" besser bei den wirklich Navis. War es schon immer, auch zu Tom-Tom-Navi Geräten Zeiten. Also man dann so im oberen Bereich, in welche Spur man sich einordnen soll. Und das ist halt ein Feature, was super ist, in fremden Gebieten..

Ich nutze halt GMaps, TomTom Amigo und die native Navigation.

Amigo kennt sogar die Section Control in Österreich und schreibt die Durchschnitts-Geschwindigkeit hin. Blitzer Meldungen hats auch (ist in AT nicht verboten oder unter Strafe) und auch Unfall-Meldungen.