Komplette Aktualisierung der Kartendaten per USB Stick auf aktuelle Version

• Ups...schon wieder vergessen. Update Info wurde auf den USB Stick gespeichert und steckt noch immer im Auto. Sollte ich wohl mal mit nach Oben nehmen.

Gruß Thomas

Jazz Hybrid Sport 2024 (Urban Grey Pearl)

Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

• Ich habe bisher auch die Kartenupdates mitgemacht. Jedoch habe ich festgestellt, daß ich mit Googlemaps besser navigiert werde.

U.a. sind dort die Stauinformationen sind besser. Durch AndroidAuto ist es auch kein Problem, GoogleMaps direkt am großen Bildschirm

abzubilden. Für mich ist das die bessere Alternative.l

Honda Civic 1.5i 4.Gen Pewter grau metallic 07.91-12.97

Honda Civic 1.4i Comfort 6. Gen. Orleans blue 12.97-11.07

Honda Civic 1.8 Sport 8. Gen. Nighthawk black pearl 11.07-10.16

Honda HR-V Executive 1,6 i-DTEC 2. Gen. Morpho blue pearl 10.16-03.24
    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance 3. Gen. Premium Crystal Red Metallic seit 03.24

• Bisher habe ich auch alle Kartenupdates mitgemacht. Zwischenzeitlich habe ich jedoch festgestellt, daß ich mit GoogleMaps besser ans Ziel komme.

Umleitungen und Staus werden dort besser und aktueller dargestellt. Und mit AndroidAuto ist es auch kein Problem, die Karte am großen

Bildschirm darzustellen.

Honda Civic 1.5i 4.Gen Pewter grau metallic 07.91-12.97

Honda Civic 1.4i Comfort 6. Gen. Orleans blue 12.97-11.07

Honda Civic 1.8 Sport 8. Gen. Nighthawk black pearl 11.07-10.16

Honda HR-V Executive 1,6 i-DTEC 2. Gen. Morpho blue pearl 10.16-03.24
    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance 3. Gen. Premium Crystal Red Metallic seit 03.24

• Es kommt hinzu, dass die Navi-App selbst ständig neue Features bekommt.

Die Karten sind sowieso stets aktueller.

Schade, dass das bisher nur die Amis können.

Wirklich schade ist, dass Honda im ganzen Rest der Welt auf Google Automotive setzt, in Europa aber nicht.

Zitat Marco Rima: Früher fingen Märchen mit , es war einmal an, heute mit Experten haben gesagt.

Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

Konsens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlichkeit

HRV EHEV Meteorite Grau Hankook Ganzjahresreifen NokiaN Seasonproof 2